Ölwechsel

Diskutiere Ölwechsel im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, hat jemand vielleicht nächste Woche Zeit und Lust bei mir einen Ölwechsel durchzuführen (hab Urlaub und eigentlich immer Zeit)....

1. #1 Nettesheim, 05.04.2015
    Nettesheim

Nettesheim 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht nächste Woche Zeit und Lust bei mir einen Ölwechsel durchzuführen (hab Urlaub und eigentlich immer Zeit). Ich würd mir das dann gerne als Laie mal anschauen, vielleicht mach ichs dann beim nächsten mal alleine.

Öl habe ich mir gerade 8 Liter Castrol EDGE TITANIUM FST 0W-40 gekauft.
    Filter und Zubehör könnte ich dann natürlich auch noch besorgen.

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölwechsel

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel - Ähnliche Themen

1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. Frühzeitiger Ölwechsel: Wie am Besten vorgehen?

Frühzeitiger Ölwechsel: Wie am Besten vorgehen?: Hallo allerseits :winkewinke: ich möchte bei meinem Auto das Öl vorzeitig wechseln lassen, seitens des CBS ist das ja etwas blöd mit dem...
  3. Ölwechsel

Ölwechsel: Der BC gibt mir zwar noch ca. 20TKm Zeit, trotzdem denke ich, nach 1,5 Jahren, könnte vlt. doch mal wieder frischer Saft im Motor rumgepült...
  4. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  5. Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive

Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive: Hey, bin leider nicht vom Fach. Möchte bei 1500 km einen zusätzlichen Ölwechsel machen, ich habe mit der Werkstatt geklärt das ich das Öl selbst...