Ölwechsel
Diskutiere Ölwechsel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, kann mir jemand von Euch, der den ersten Ölwechsel schon hinter sich hat, mal ein paar Tips geben? Was kostet der Spass beim...
Seite 1 von 2
Thema:
Ölwechsel
Die Seite wird geladen...
-
Ölwechsel - Ähnliche Themen
-
Serviceintervall nach Ölwechsel
Serviceintervall nach Ölwechsel: BMW 120D, E87, Bj 2005; ohne Start-/Stopp-Automatik. Hallo, beim letzten Ölwechsel konnte das Serviceintervall nur auf ca. 8.000km zurückgestellt... -
[F20] 10w-40 nachgefüllt - jetzt Ölwechsel nötig?
10w-40 nachgefüllt - jetzt Ölwechsel nötig?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich war gestern in der absoluten Pampa unterwegs als sich mein Auto (F20 116i 136ps, BJ 2014)... -
Schalt-Getriebe-Ölwechsel u. Differential
Schalt-Getriebe-Ölwechsel u. Differential: Moin, ich hab scon einiges hilfreiches hier zu dem Thema gefunden. Dennoch will ich nochmal die meinungen zu dem Öl dafür hören. Kann ich ein... -
Ölwechsel - Serviceintervall bei 2.400km???
Ölwechsel - Serviceintervall bei 2.400km???: Hallo zusammen, bei dem letzten Ölwechsel mit Longlife-Öl wurde durch die Werkstatt das Intervall per Gerät zurückgestellt. So weit so gut...aber...