Ölwechsel

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Alex Biturbo, 03.11.2013.

  1. #1 Alex Biturbo, 03.11.2013
    Alex Biturbo

    Alex Biturbo 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    Hallo Jungs,

    gibt es beim Öl- u. Filterwechsel irgendwas besonderes zu Beachten...gehen exakt 6,5 Liter rein...ist die elektronische Ölstandsmessung genau genug, so das die Füllmenge passt!?

    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    benutz doch bitte die such funktion.

    Zu diesem thema gibt es bestimmt 1249 Beiträge
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Öl bekommst auch um die 10l reingekippt is halt für den Motor dann ned wirklich gesund :-) ölanzeige passt eigentlich sehr genau
     
Thema: Ölwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m235i füllmenge

    ,
  2. bmw m235i füllmengen

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel - Ähnliche Themen

  1. Kunststoffteil im Altöl, nach Ölwechsel

    Kunststoffteil im Altöl, nach Ölwechsel: Hallo Liebe Freunde des 1er-BMW, nach meinem letzten Ölwechsel habe ich folgendes Kunststoffteil (siehe Fotos) im Altöl gefunden. Länge ca. 10mm....
  2. [E87] Ölwechsel - was sonst noch?

    Ölwechsel - was sonst noch?: Hallo zusammen, wir haben den diesen Monat fälligen Ölwechsel bei einer freien Werkstatt machen lassen, weil der Preis einfach super gut war. Ist...
  3. Ölwechsel mit Ölspülung 'Motor Clean' oder nicht?

    Ölwechsel mit Ölspülung 'Motor Clean' oder nicht?: Hey 1er Freunde, bei mir steht bald der Ölwechsel an (90.000 km) und mich würde mal interessieren, ob ihr vor dem Ölwechsel eine Ölspülung wie LM...
  4. Ölwechsel

    Ölwechsel: Hallo 1er Freunde, kann mir jemand sagen wieviel Motorenöl in dem 118i ist. Danke bmwschrauber
  5. 120d Differential Ölwechsel

    120d Differential Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte nach 11 Jahren mal das Öl des Hinterachsgetriebes bei meinem 120d E87 wechseln. Jetzt ist es nur so ich hab bisher...