Ölwechsel

Diskutiere Ölwechsel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hier mal ein Tip für alle 'Selbstölwechsler' und 'Bremsflüssigkeitswechsler`:mrgreen:. Geniales Tool in HighEnd Qualität!!! www.stahlbus.de

1. #1 stahlhausen, 12.05.2013
    stahlhausen

stahlhausen 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Winni
    Hier mal ein Tip für alle 'Selbstölwechsler' und 'Bremsflüssigkeitswechsler`:mrgreen:.
    Geniales Tool in HighEnd Qualität!!!

www.stahlbus.de

Thema:

Ölwechsel

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel außerhalb der Herstellerintervalle

Ölwechsel außerhalb der Herstellerintervalle: Hallo zusammen, wie viele von euch wechseln eigentlich das Öl auch mal "zwischendurch" und wie macht sich das bemerkbar? Ich habe vor, gutes...
  2. Ölwechsel 135i N55

Ölwechsel 135i N55: Hallo 1er-Freunde, mein Cabrio geht am Montag für 5 Monate in den Winterschlaf. :-( Vorher will ich - neben anderen Dingen - frisches Öl...
  3. [E81] Ölwechsel

Ölwechsel: Hallo Zusammen, ich habe mir schon einige Themen durchgelesen, werde jedoch aus den vielen Typenbezeichnungen nicht wirklich schlau. Aus der ZB...
  4. [F20] Ölwechsel beim Freundlichen oder Freie Werkstatt?

Ölwechsel beim Freundlichen oder Freie Werkstatt?: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116d EZ 10/2015 bei dem der Ölwechsel im Oktober fällig ist. Auf Anfrage bei BMW werden ja rund 300 Euro für...
  5. Ölwechsel gemacht, aber Serviceanzeige kann nicht zurückgestellt werden

Ölwechsel gemacht, aber Serviceanzeige kann nicht zurückgestellt werden: Hallo, Ich bin normalerweise immer stiller Mitleser und sehr dankbar für die tollen Tipps hier im Forum. Jetzt aber habe ich ein Problem und...