Ölwechsel und Wynns Super Charge

Diskutiere Ölwechsel und Wynns Super Charge im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich habe einen 1er E87 Bj 05 bei mittlerweile 170ts Km,die Laufleistung im Jahr beträgt 15ts. Ich möchte einen Ölwechsel machen, jetzt...

  1. #1 E87118BJD05, 31.01.2014
    E87118BJD05

    E87118BJD05 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Dennis
    Hallo,
    ich habe einen 1er E87 Bj 05 bei mittlerweile 170ts Km,die Laufleistung im Jahr beträgt 15ts.
    Ich möchte einen Ölwechsel machen, jetzt kommt die Frage welches Öl?
    5w30 Longlife? oder doch lieber 5w40 bei der Laufleistung und kann ich zu beiden Ölen das Wynns Super Charge zukippen? oder nur bei dem 5w40?

    Danke schon mal für eure Hilfe und Tipps !:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölwechsel und Wynns Super Charge

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel und Wynns Super Charge - Ähnliche Themen

  1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. N54 Charge Pipe

    N54 Charge Pipe: Hallo BMW Freunde, vom welchen Hersteller könnt ihr mir ein Charge Pipe empfehlen?? Danke im Voraus Mfg
  3. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

    M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten
  4. [Verkauft] Michelin Pilot Super Sport 225/40 R18 + 245/35 R18 Neuwertig

    Michelin Pilot Super Sport 225/40 R18 + 245/35 R18 Neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe hier einen Satz Michelin PSS in den Größen 225/40 R18 und 245/35 R18. Die Reifen wurden nur wenige Kilometer gefahren...
  5. Frühzeitiger Ölwechsel: Wie am Besten vorgehen?

    Frühzeitiger Ölwechsel: Wie am Besten vorgehen?: Hallo allerseits :winkewinke: ich möchte bei meinem Auto das Öl vorzeitig wechseln lassen, seitens des CBS ist das ja etwas blöd mit dem...