Ölwechsel und Service-Intervall
Diskutiere Ölwechsel und Service-Intervall im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da mein Kleiner grade beim Service ist, hat mich grad mein Service-Berater angerufen, dass es bis zum Ölwechsel nur noch 1200km sind....
Thema: Ölwechsel und Service-Intervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 120d ölwechsel intervall
,bmw 120d ölwechselintervall
,bmw 1er ölwechsel Intervall
,- bmw 118d ölwechsel intervall,
- e87 120i ölwechsel interval,
- BMW 120d e87 Öl Intervall ,
- e87 120i ölwechsel intervall,
- bmw e87 service intervall,
- olwechsel interwall bmw,
- bmw 120d ölwechsel eintragen,
- 1er bmw ölwechsel interwalle,
- bmw 120d ölwechsel intervalle,
- sia e87,
- ölwechselintervall 120d,
- bmw e87 120d öl intervall
Die Seite wird geladen...
-
Ölwechsel und Service-Intervall - Ähnliche Themen
-
Fehlender Ölwechsel / Service-Historie lückenhaft? (Gebrauchtwagenlauf)
Fehlender Ölwechsel / Service-Historie lückenhaft? (Gebrauchtwagenlauf): Hallo, ich erwäge einen gebrauchten 118i/F20 zu kaufen. Produktionsdatum: 06.07.2017 Erstzulassung: 25.08.2017 Aktueller KM-Stand: 31TKM Der... -
[E87] Frage zur Service-Anzeige (Ölwechsel)
Frage zur Service-Anzeige (Ölwechsel): Hallo, so langsam arbeite ich mich in meinen 1er ein, dennoch frage ich lieber einmal mehr bevor ich was missverstehe ;-) Folgendes: Hab meinen... -
Laufleistung beim 1. Service (Ölwechsel)
Laufleistung beim 1. Service (Ölwechsel): Hallo Zusammen Mich interessiert die Laufleistung beim 1. Service gemäss SIA - also nicht vorzeitig sondern gemäss Anzeige, regulär. Für den 1.... -
Service, Bremsflüssigkeit + Ölwechsel, paar Fragen
Service, Bremsflüssigkeit + Ölwechsel, paar Fragen: Moin moin! Folgende Situation: Im August 2012 meinen 1er gekauft (118i E87 FL BJ 2009) Nun zeigt mein BC einen Service an.. einmal in Rot:...