ölwechsel nach 2000 km bzw. nach einfahrzeit?
Diskutiere ölwechsel nach 2000 km bzw. nach einfahrzeit? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo habt ihr eigentlich einen ölwechsel nach der einfahrzeit gemacht? machen ja die meißten immer noch. mein :lol: meinte das ist nicht...
Thema:
ölwechsel nach 2000 km bzw. nach einfahrzeit?
Die Seite wird geladen...
-
ölwechsel nach 2000 km bzw. nach einfahrzeit? - Ähnliche Themen
-
Ölwechsel außerhalb des Longlife Zyklus
Ölwechsel außerhalb des Longlife Zyklus: Hallo zusammen, ich habe einen F20 125i (06/2019), also mit dem B48B20. Laut Serviceintervall ist der Ölwechsel ja alle 30.000km fällig. Im... -
Frage wegen Ölwechsel u. Motorspülung
Frage wegen Ölwechsel u. Motorspülung: Hallo, ich habe einen 120d, Baujahr 2010, Automatikschaltung. Der letzte Ölwechsel war mit 221.365km jetzt habe ich 246.686 km drauf. Würdet ihr... -
Ölwechsel in BMW Werkstatt, Unterbodenschutz vollgesogen mit Öl
Ölwechsel in BMW Werkstatt, Unterbodenschutz vollgesogen mit Öl: Hallo Leute, ich war letzte Woche beim BMW Händler einen Ölwechsel bei meinem 114i Benziner Vierzylinder (nur Ölmesstab) durchführen zu lassen.... -
Ölwechsel mit 5W30
Ölwechsel mit 5W30: Hallo zusammen, bei den letzten Ölwechseln habe ich immer, je nach Verfügbarkeit die folgenden Öle genommen: Castrol MAGNATEC STOP-START... -
Später Ölwechsel BMW F20
Später Ölwechsel BMW F20: Hallo Zusammen, ich habe mir letztens einen F20 116i EZ 2012 mit 82t km gekauft. Habe mir aber jetzt erst die volle Servicehistorie vom Händler...