[E87] Ölwannendichtung?

Diskutiere Ölwannendichtung? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Ich fahre seit ca.2 Monaten einen 130i. Vor kurzem habe ich vorne direkt unter der Stoßstange Beifahrerseite einen kleinen Ölfleck...

1. #1 Amigosmk, 31.03.2019
    Amigosmk

Amigosmk 1er-Interessent(in)

Hallo.
    Ich fahre seit ca.2 Monaten einen 130i.
    Vor kurzem habe ich vorne direkt unter der Stoßstange Beifahrerseite einen kleinen Ölfleck entdeckt.
    Könnte der von der Ölwanne kommen?
    Ein Bild habe ich hochgeladen.

Über antworten würde ich mich freuen.

Anhänge:

2. #2 CeterumCenseo, 31.03.2019
    CeterumCenseo

CeterumCenseo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Sauber machen, ne schöne Runde fahren und dann genau gucken, wo es her kommt.

Flo95, SilberE87 und macerna gefällt das.
Thema:

Ölwannendichtung?

Die Seite wird geladen...

Ölwannendichtung? - Ähnliche Themen

1. [E87] Ölwannendichtung selber tauschen

Ölwannendichtung selber tauschen: Hallo community, ich möchte bei meinem 1er BMW (E87) Bj.2006 die Ölwannendichtung selber tauschen, da ich keine Hebebühne habe, möchte ich den...
  2. [E87] ÖL an Ölwannendichtung

ÖL an Ölwannendichtung: Habe das Problem das an meiner Ölwannedichtung sich öl sammelt (Abgasseite zum getriebe hin) . Von wo könnte das öl kommen und sich dort...
  3. [E87] Ölwannendichtung wechseln

Ölwannendichtung wechseln: Hei Leute, ich habe einen 116i Baujahr 2006 und wollte meine Ölwannendichtung wechseln, da diese kaputt ist. Mir ist immer Öl ausgelaufen, bis...
  4. [E87] Nochmal: Ölwannendichtung

Nochmal: Ölwannendichtung: Servus! Ich habe drei Fragen in Sachen Ölwannendichtung beim E87. Wie ich hier lesen konnte, muss dafür der Motor angehoben, die Lenkspindel...
  5. [E82] Ölwannendichtung

Ölwannendichtung: hi bimma Fahrer, hatte jemand von euch 135 er fahrer schon einmal eine Undichte Ölwannendichtung ? wenn ja, was kostet es beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden