[E82] Ölwannendichtung

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von STAbimma, 03.05.2015.

  1. #1 STAbimma, 03.05.2015
    STAbimma

    STAbimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe STArnberg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Flo
    hi bimma Fahrer,

    hatte jemand von euch 135 er fahrer schon einmal eine Undichte Ölwannendichtung ?

    wenn ja, was kostet es beim freundlichen sie zu tauschen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölwannendichtung

Die Seite wird geladen...

Ölwannendichtung - Ähnliche Themen

  1. [E87] ÖL an Ölwannendichtung

    ÖL an Ölwannendichtung: Habe das Problem das an meiner Ölwannedichtung sich öl sammelt (Abgasseite zum getriebe hin) . Von wo könnte das öl kommen und sich dort...
  2. [E87] Ölwannendichtung wechseln

    Ölwannendichtung wechseln: Hei Leute, ich habe einen 116i Baujahr 2006 und wollte meine Ölwannendichtung wechseln, da diese kaputt ist. Mir ist immer Öl ausgelaufen, bis...
  3. [E87] Nochmal: Ölwannendichtung

    Nochmal: Ölwannendichtung: Servus! Ich habe drei Fragen in Sachen Ölwannendichtung beim E87. Wie ich hier lesen konnte, muss dafür der Motor angehoben, die Lenkspindel...