Ölwanne
Diskutiere Ölwanne im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, war gestern bei Mcoil wg. frischem Öl. Da sagte man mir die Ölwanne oxidiert (Rosten war ihm wohl zu schmutzig als Wort). Der...
Thema:
Ölwanne
Die Seite wird geladen...
-
Ölwanne - Ähnliche Themen
-
ÖLwanne vom Automaticgetriebe stark verrostet
ÖLwanne vom Automaticgetriebe stark verrostet: [ATTACH] Hallo, mein Cabrio Bj.2008 ist seit gestern in der Werkstatt und der Meister rief mich gestern hat und teilte mir mit meine... -
Welche Ölwanne ???
Welche Ölwanne ???: Hello Zusammen, ich fahre einen 118i, ( bj. 01/08 ), 143 PS. Ich muss zeitnah meineÖlwanne tauschen, da mein alter(!) Mechaniker mir zum... -
Ölwanne 1er BMW abpumpen ??
Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich... -
Ölwanne fast durchgerostet
Ölwanne fast durchgerostet: Hallo miteinander. Habe heute meinen kleinen vom Service bei BMW wieder abgeholt und die meinte meine Ölwanne sei fast durchgerostet und es ist... -
Ölwanne leckt
Ölwanne leckt: Hi zusammen, habe einen 1er BMW Coupe Baujahr 1971. Beim Ölwechsel stellte ich fest, dass die Ölwanne leckt? Kann ich die mit einem Utis Ring...