Ölwanne / Ölniveausensor undicht ...

Diskutiere Ölwanne / Ölniveausensor undicht ... im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; ... an meinem 130er, siehe hier: http://www.1erforum.de/bmw-130i/olwanne-olniveausensor-undicht-88683.html

  1. hh130

    hh130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölwanne / Ölniveausensor undicht ...

Die Seite wird geladen...

Ölwanne / Ölniveausensor undicht ... - Ähnliche Themen

  1. Ladeluft Undichtigkeit entdeckt

    Ladeluft Undichtigkeit entdeckt: Habe aus Zufall eine Undichtigkeit im Ladeluftweg entdeckt...... Die Drosselklappe ist ja mit vier Schrauben mit der Ansaugbrücke verbundenen....
  2. Hinterachsgetriebe undicht

    Hinterachsgetriebe undicht: So langsam fangen jetzt bei meinem 130i die ersten Zipperlein an. Hinterachsgetriebe ist undicht. Wellendichtring wird demnächst getauscht. Ist...
  3. Ventilschaftdichtungen undicht ?

    Ventilschaftdichtungen undicht ?: Morgen zusammen, vorab ein paar Eckdaten meines 1ers: 118i, N46, 112000km, immer warm gefahren Folgende Problematik: Vor einer Woche ist mir als...
  4. Undichte Scheinwerfer?

    Undichte Scheinwerfer?: Hallo ich hab jetzt hier in dem Forum nichts in die Richtung gefunden deswegen einfach mal ein neuer Thread. Mir ist aufgefallen das nach dem...
  5. [E82] Scheibenwaschanlage undicht?

    Scheibenwaschanlage undicht?: Hallo, habe vorgestern festgestellt, dass ich eine Pfütze und dem Auto hatte. Gestern an mehreren Orten wo das Auto stand, dass selbe Spiel. Es...