Ölwanne / Ölniveausensor undicht ...

Diskutiere Ölwanne / Ölniveausensor undicht ... im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; ... an meinem 130er, siehe hier: http://www.1erforum.de/bmw-130i/olwanne-olniveausensor-undicht-88683.html

1. hh130

hh130 1er-Interessent(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölwanne / Ölniveausensor undicht ...

Die Seite wird geladen...

Ölwanne / Ölniveausensor undicht ... - Ähnliche Themen

1. Ölwanne fast durchgerostet

Ölwanne fast durchgerostet: Hallo miteinander. Habe heute meinen kleinen vom Service bei BMW wieder abgeholt und die meinte meine Ölwanne sei fast durchgerostet und es ist...
  2. Entlüftungsklappen undicht / Wasserschaden

Entlüftungsklappen undicht / Wasserschaden: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Aquarium im Kofferraum, weil durch die beiden hinteren Entlüftungsklappen im Kofferraumboden zu...
  3. Ladeluft Undichtigkeit entdeckt

Ladeluft Undichtigkeit entdeckt: Habe aus Zufall eine Undichtigkeit im Ladeluftweg entdeckt...... Die Drosselklappe ist ja mit vier Schrauben mit der Ansaugbrücke verbundenen....
  4. Hinterachsgetriebe undicht

Hinterachsgetriebe undicht: So langsam fangen jetzt bei meinem 130i die ersten Zipperlein an. Hinterachsgetriebe ist undicht. Wellendichtring wird demnächst getauscht. Ist...
  5. Ventilschaftdichtungen undicht ?

Ventilschaftdichtungen undicht ?: Morgen zusammen, vorab ein paar Eckdaten meines 1ers: 118i, N46, 112000km, immer warm gefahren Folgende Problematik: Vor einer Woche ist mir als...