Ölverlust

Diskutiere Ölverlust im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo BMW Freunde Ich fahre einen BMW 118i bj 2008, 143ps I’m Moment 89350km und habe unter meinem Auto Öltropfen entdeckt. Daraufhin in den Motor...

  1. #1 Justinsb369, 11.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021
    Justinsb369

    Justinsb369 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BMW Freunde
    Ich fahre einen BMW 118i bj 2008, 143ps I’m Moment 89350km und habe unter meinem Auto Öltropfen entdeckt. Daraufhin in den Motor Geleuchtet und unter dem silbernen verkleideten Schlauch ist der BMW sehr nass und es steht darunter eine kleine ölpfütze welche dann durch den Unterboden leicht nach draußen tropft(Siehe Bilder) meine Frage ist ob jemand vermuten könnte woher denn das Öl kommt Bzw. Wo es ausläuft
    Danke im Voraus
    Ventildeckeldichtung wurde bereits im Mai gemacht
     

    Anhänge:

Thema:

Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ölverlust - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust oder Sensor defekt?

    Ölverlust oder Sensor defekt?: Hallo zusammen :D Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahren einen BMW M135i FL Bj. 2015 134tkm. Anfang Juli bekam ich die Meldung Öl-stand...
  2. [F21] Ölverlust

    Ölverlust: Hallo Leute Unser F21, 118i verliert seit Kurzem ziemlich viel Öl. Bemerkt habe ich es als wir aus dem Italien-Urlaub zurückkamen. Im Urlaub...
  3. Ölverlust vorne

    Ölverlust vorne: Hallo erfahrene Schrauber Bei meinem M135i F21 hab ich vorne bei der Lenkung Ölspuren entdeckt, siehe Fotos. Weiss da jemand gleich Bescheid?...
  4. Starker Ölverlust

    Starker Ölverlust: Hallo zusammen, Ich habe mir vor wenigen Wochen einen BMW 120i gekauft (bj Ende 2006, 150ps). In den letzten Wochen musste ich 1,5L Öl...
  5. Ölverlust ASB

    Ölverlust ASB: Hallo Zusammen, Mein 123d verliert seit 1 Monat extrem Viel Öl. Kann sagen 1L bei 1000-1500km. Heute beim Freundlichen gewesen, dort hieß es Öl...