[E87] Ölverlust

Diskutiere Ölverlust im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle, ich fahre jetzt seit knapp 3 Monaten einen E87 Bj 05. Vor 2 Tagen fiel mir ein Ölfleck unterhalb meines geliebten auf. Der Fleck...

  1. #1 BM-E87-Ber, 20.04.2014
    BM-E87-Ber

    BM-E87-Ber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo an alle,
    ich fahre jetzt seit knapp 3 Monaten einen E87 Bj 05.
    Vor 2 Tagen fiel mir ein Ölfleck unterhalb meines geliebten auf. Der Fleck befand sich auf Beifahrerseite nahe dem Vorderrad, als ich die Motorhaube öffnete konnte man auch eine nicht unerhebliche Menge Öl im Unteren Teil des Motorraumes ausmachen. linksseitig ist er ziemlich "nass". Laut BC ist der Ölstand Ok. :?:angry:
    Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ölverlust - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ölverlust auf Autobahnfahrt

    Ölverlust auf Autobahnfahrt: Also hab folgendes Problem, ich habe immer nen leichten Öl Verbrauch auf 1000/1500km ein Verbrauch von ein Viertel von der Anzeige im BC.Und heute...
  2. [F20] höherer Ölverlust wegen defekter injektoren

    höherer Ölverlust wegen defekter injektoren: Hallo zusammen, ich habe einen 116i bj 2012. In ca. zwei Wochen werden bei mir alle Injektoren, Zündkerzen getauscht und die Einlassventile auf...
  3. Bmw 120d Ölverlust

    Bmw 120d Ölverlust: Hallo Forumsfreunde, Mein 1er Cabrio hatte letztes Jahr im Sommer einen enormen Ölverlust unten am Motor, dass Getriebe war auch voller Motoröl....
  4. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...