[E87] Ölverlust

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von BM-E87-Ber, 20.04.2014.

  1. #1 BM-E87-Ber, 20.04.2014
    BM-E87-Ber

    BM-E87-Ber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo an alle,
    ich fahre jetzt seit knapp 3 Monaten einen E87 Bj 05.
    Vor 2 Tagen fiel mir ein Ölfleck unterhalb meines geliebten auf. Der Fleck befand sich auf Beifahrerseite nahe dem Vorderrad, als ich die Motorhaube öffnete konnte man auch eine nicht unerhebliche Menge Öl im Unteren Teil des Motorraumes ausmachen. linksseitig ist er ziemlich "nass". Laut BC ist der Ölstand Ok. :?:angry:
    Was kann das sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ölverlust - Ähnliche Themen

  1. Neuwagen: Ölverlust von 1L nach 17K

    Neuwagen: Ölverlust von 1L nach 17K: Nach 17TKm Kilometer meldete mein 10 Monate alter 120i (1.6l, 177PS) dass ich einen Liter Öl nachfüllen muss. Muss auch sagen dass der Wagen sehr...
  2. [E87] Unbekannter Ölverlust 118i

    Unbekannter Ölverlust 118i: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem 118i :( Hab den Wagen vor gut drei Jahren mit ca 80.000km gekauft und bis vor ein paar Monaten lief...
  3. [E87] Ölverlust (siehe Bild)

    Ölverlust (siehe Bild): Hey mein 1er verliert komischerweise Öl. Wie genau das Teil unter der Motorhaube heißt weiß ich jetzt nicht aber es ist in nahe des DPF. Hab mich...
  4. [E87] Ölverlust an Ölwanne & Getriebe - Werkstattangebot okay?

    Ölverlust an Ölwanne & Getriebe - Werkstattangebot okay?: Moin zusammen, ich brauche mal Eure Meinung, ob das Angebot meiner Werkstatt preislich fair ist. Bei meinem E87 wurde beim TÜV Ölverlust...
  5. [E87] Ölverlust am Motor oberhalb Abgaskümmer

    Ölverlust am Motor oberhalb Abgaskümmer: Ab und zu riecht mein 118i nach verbranntem Öl. Offenbar tropft von Zeit zu Zeit ein tropfen Öl vom Motor auf den Krümmer, bzw Kat. Was kann da...