[E87] Ölverlust

Diskutiere Ölverlust im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo an alle, ich fahre jetzt seit knapp 3 Monaten einen E87 Bj 05. Vor 2 Tagen fiel mir ein Ölfleck unterhalb meines geliebten auf. Der Fleck...

1. #1 BM-E87-Ber, 20.04.2014
    BM-E87-Ber

BM-E87-Ber 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo an alle,
    ich fahre jetzt seit knapp 3 Monaten einen E87 Bj 05.
    Vor 2 Tagen fiel mir ein Ölfleck unterhalb meines geliebten auf. Der Fleck befand sich auf Beifahrerseite nahe dem Vorderrad, als ich die Motorhaube öffnete konnte man auch eine nicht unerhebliche Menge Öl im Unteren Teil des Motorraumes ausmachen. linksseitig ist er ziemlich "nass". Laut BC ist der Ölstand Ok. :?:angry:
    Was kann das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ölverlust - Ähnliche Themen

1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. Ölverlust - kein Ergebnis?!

Ölverlust - kein Ergebnis?!: Fahre einen 114i Baujahr 2013. Schon immer Probleme, was den Ölverbrauch angeht (auf 5.000 km kippe ich einen Liter Öl nach!) Die Freundlichen...
  3. Ölverlust

Ölverlust: Servus zusammen mein 23er spuckt iwie... ab und zu hab ich nur einen kleinen tropfen unterm auto mal mehr ... ich muss regelmäßig öl...
  4. Neuwagen: Ölverlust von 1L nach 17K

Neuwagen: Ölverlust von 1L nach 17K: Nach 17TKm Kilometer meldete mein 10 Monate alter 120i (1.6l, 177PS) dass ich einen Liter Öl nachfüllen muss. Muss auch sagen dass der Wagen sehr...
  5. [E87] Unbekannter Ölverlust 118i

Unbekannter Ölverlust 118i: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem 118i :( Hab den Wagen vor gut drei Jahren mit ca 80.000km gekauft und bis vor ein paar Monaten lief...