[E82] Ölverlust an Stabi vorne links

Diskutiere Ölverlust an Stabi vorne links im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo 1er Forum, ich habe heute bei meinem 123d coupe einen leichten Ölverlust entdeckt. Die Stabistange ist im Bereich des linken Vorderrades...

1. #1 123-taurus, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
    123-taurus

123-taurus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo 1er Forum,

ich habe heute bei meinem 123d coupe einen leichten Ölverlust entdeckt. Die Stabistange ist im Bereich des linken Vorderrades verölt. Im Motorraum konnte ich bis auf ein leichten Ölschwitzfleck in diesem Bereich auf der Unterbodenverkleidung nichts feststellen.

Woher kann das kommen und was könnte es sein?

Ich habe noch die Euro Plus Garantie, aber diese ist doch Werkstattgebunden, oder? Kann ich damit auch in einer andere BMW-Vertragswerkstatt fahren?

Gruß und Danke :-)

2. #2 fireduro919, 21.04.2013
    fireduro919

fireduro919 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo ich hab diese Woche das Selbe festgestellt und bemerkt das das Öl man Schlauch vom Ladeluftkühler ausdritt. Hab aber noch keine Lösung. Gruß Fireduro919

Thema: Ölverlust an Stabi vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er 123d coupe ölverlust

,
  2. bmw 123d öl verlust vorne links

Die Seite wird geladen...

Ölverlust an Stabi vorne links - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Linkes Bremslicht defekt

Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Ölverlust N55

Ölverlust N55: Servus zusammen, hatte diese Problem zwar schon mal im kurze Frage - kurze Antwort gepostet, aber hier im Modellspezifischen Bereich erhoffe ich...
  4. E81 Facelift Stoßstange vorne

E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  5. BMW Lüftungskonsolen rechts und links

BMW Lüftungskonsolen rechts und links: Verkaufe hier meine Lüftungskonsolen rechts und links aus meinem F22 M235i Voll funktionsfähig und unbeschädigt. Abholung: 33604 Bielefeld...