[E82] Ölverlust an Stabi vorne links

Diskutiere Ölverlust an Stabi vorne links im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo 1er Forum, ich habe heute bei meinem 123d coupe einen leichten Ölverlust entdeckt. Die Stabistange ist im Bereich des linken Vorderrades...

  1. #1 123-taurus, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo 1er Forum,

    ich habe heute bei meinem 123d coupe einen leichten Ölverlust entdeckt. Die Stabistange ist im Bereich des linken Vorderrades verölt. Im Motorraum konnte ich bis auf ein leichten Ölschwitzfleck in diesem Bereich auf der Unterbodenverkleidung nichts feststellen.

    Woher kann das kommen und was könnte es sein?

    Ich habe noch die Euro Plus Garantie, aber diese ist doch Werkstattgebunden, oder? Kann ich damit auch in einer andere BMW-Vertragswerkstatt fahren?

    Gruß und Danke :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireduro919, 21.04.2013
    fireduro919

    fireduro919 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsttal - AA
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo ich hab diese Woche das Selbe festgestellt und bemerkt das das Öl man Schlauch vom Ladeluftkühler ausdritt. Hab aber noch keine Lösung. Gruß Fireduro919
     
Thema: Ölverlust an Stabi vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d öl verlust vorne links

Die Seite wird geladen...

Ölverlust an Stabi vorne links - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. [F20] Verstärkte Domlager vorne

    Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  3. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Ölverlust Turbolader

    Ölverlust Turbolader: Guten Morgen, ich fahre seit knapp 2 Jahren einen 2012er F20 118i, bis gestern ohne Probleme (außer mal ein Radlager). Kilometerstand aktuell ca...