Ölverlust 1er Automatik

Diskutiere Ölverlust 1er Automatik im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo ersmal an alle Forumsmitglieder. Ich hab mir vor einigen Wochen einen hübschen 118i Automatik Bj. 2006 gekauft. Heute hab ich feststellen...

1. #1 frami70, 21.03.2011
    frami70

frami70 1er-Interessent(in)

Hallo ersmal an alle Forumsmitglieder.

Ich hab mir vor einigen Wochen einen hübschen 118i Automatik Bj. 2006 gekauft. Heute hab ich feststellen müssen dass unter meinem kleinen in Höhe des Wahlhebels ein Ölfleck auf dem Garagenboden ist. Leider habe ich weder Bühne noch Wagenheber zur Hand. Ich hab meinen Kopf mal unters Auto gesteck, kann aber nur erkennen dass dort ein "Ding" hängt welches irgendwie Rippen zu haben scheint. Von unten sind 2 Schrauben zu erkennen. An jeder hängt ein gelblicher Öltropfen.
    Weiss jemand welches Bauteil dort verbaut ist ?

Ich komme erst nächste Woche zur Werkstatt und bin nun besortg ob ic überhaupt noch damit fahren soll. Die Ölmenge ist "ein paar Tropfen" pro Tag wenn er steht.

Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverlust 1er Automatik

Die Seite wird geladen...

Ölverlust 1er Automatik - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. [F2x] Automatik Abrollumfänge

Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  4. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...