Ölverlust 1er Automatik

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von frami70, 21.03.2011.

  1. #1 frami70, 21.03.2011
    frami70

    frami70 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ersmal an alle Forumsmitglieder.

    Ich hab mir vor einigen Wochen einen hübschen 118i Automatik Bj. 2006 gekauft. Heute hab ich feststellen müssen dass unter meinem kleinen in Höhe des Wahlhebels ein Ölfleck auf dem Garagenboden ist. Leider habe ich weder Bühne noch Wagenheber zur Hand. Ich hab meinen Kopf mal unters Auto gesteck, kann aber nur erkennen dass dort ein "Ding" hängt welches irgendwie Rippen zu haben scheint. Von unten sind 2 Schrauben zu erkennen. An jeder hängt ein gelblicher Öltropfen.
    Weiss jemand welches Bauteil dort verbaut ist ?

    Ich komme erst nächste Woche zur Werkstatt und bin nun besortg ob ic überhaupt noch damit fahren soll. Die Ölmenge ist "ein paar Tropfen" pro Tag wenn er steht.

    Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverlust 1er Automatik

Die Seite wird geladen...

Ölverlust 1er Automatik - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

    Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  5. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

    Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...