Ölverbrauch?
Diskutiere Ölverbrauch? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kurzum, seit paar Tagen habe ich meinen 1er. Der Ölcheck ergab zu Beginn ungefähr einen Stand zwischen Minimum und Maximum (mit leichter Tendenz...
Thema:
Ölverbrauch?
Die Seite wird geladen...
-
Ölverbrauch? - Ähnliche Themen
-
Gasannahme / Ölverbrauch
Gasannahme / Ölverbrauch: Servus! Habe mir vor knapp 2 Monaten einen 116i F20 2013 beim Großhändler gekauft. Mir ist in der Zeit aufgefallen, dass wenn das Auto kalt ist,... -
F4x Ölverbrauch 128Ti | M135 - Viskosität
Ölverbrauch 128Ti | M135 - Viskosität: Mahlzeit und guten Morgen, nach nun 26k Km hatte ich auf dem Weg in den Urlaub am vergangenen Montag eine für mich eher ungewöhnliche Nachricht... -
Erhöhter Ölverbrauch F20, Kosten Ventildeckel
Erhöhter Ölverbrauch F20, Kosten Ventildeckel: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einen erhöhten Ölverbrauch, nach ca. 3.000km möchte der Motor einen Liter Öl haben. Wenn es kalt ist,... -
Ölverbrauch zu hoch?
Ölverbrauch zu hoch?: Hallo, ich bin Luca 17 Jahre alt und habe am Freitag meinen Führerschein bekommen seitdem her bin ich knapp 1000km am Wochenende gefahren eoch mir... -
Ölmessung und Ölverbrauch
Ölmessung und Ölverbrauch: Moin, ich benötige mal ein paar Infos und Ratschläge. Ich fahre einen F21 bj2013, 114i, 100tkm Nun kam nach 2 Wochen Langstrecke rund 3000km...