Ölverbrauch Motor S85 (M6)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nici356, 05.04.2010.

  1. #1 nici356, 05.04.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Experten zum Thema Ölverbrauch bitte:lol:. Ich habe mit meinem M6 die letzten 4000 Kilometer 2 Liter nachfüllen müssen und nun schreit er schon wieder nach einem Liter. Fahrzeug ist 2 Jahre und 3 Monate und hat 17500 weg. Ist das noch im Rahmen? Danke sehr[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hm, im M-forum hab ich von verbräuchen bis 1l/1tkm gelesen, kommt mir aber trotzdem sehr viel vor.
    Wie ist deine fahrweise, immer vollgas? Dann wärs vermutlich ok. Wenn du öfter aber auch mal rollen wärst kommts mir zuviel vor.
    Eigentlich hatten nur die M539vFL diese hohen Ölverbräuche, oder?
     
  4. #3 nici356, 05.04.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Meistens eigentlich Stadt und Cruisen, auch mal Power aber nur wenige Kilometer. Bin eh kein Raser:icon_neutral:
     
  5. #4 der_haNnes, 05.04.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    dafür ist es imho zu viel :shock:
     
  6. #5 BMWlover, 05.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich kenn mich mit den M Motoren zwar nicht wirklich aus, aber ich würde sagen das dieser Ölverbrauch auf dieser km Leistung zu viel ist!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Egal welcher Motor und welche Fahrweise: mehr als 1l auf 1000 km darf nicht sein - alles andere liegt innerhalb der Tolleranz, auch wenns ziemlich viel ist.

    (so mal mein Servicemensch).
     
  9. #7 nici356, 05.04.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Na dann ist alles in Butter:lol:
     
Thema:

Ölverbrauch Motor S85 (M6)

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch Motor S85 (M6) - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  3. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  4. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  5. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...