Ölverbrauch Motor S85 (M6)

Diskutiere Ölverbrauch Motor S85 (M6) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Experten zum Thema Ölverbrauch bitte:lol:. Ich habe mit meinem M6 die letzten 4000 Kilometer 2 Liter nachfüllen müssen und nun schreit er schon...

  1. #1 nici356, 05.04.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Experten zum Thema Ölverbrauch bitte:lol:. Ich habe mit meinem M6 die letzten 4000 Kilometer 2 Liter nachfüllen müssen und nun schreit er schon wieder nach einem Liter. Fahrzeug ist 2 Jahre und 3 Monate und hat 17500 weg. Ist das noch im Rahmen? Danke sehr[​IMG]
     
  2. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hm, im M-forum hab ich von verbräuchen bis 1l/1tkm gelesen, kommt mir aber trotzdem sehr viel vor.
    Wie ist deine fahrweise, immer vollgas? Dann wärs vermutlich ok. Wenn du öfter aber auch mal rollen wärst kommts mir zuviel vor.
    Eigentlich hatten nur die M539vFL diese hohen Ölverbräuche, oder?
     
  3. #3 nici356, 05.04.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Meistens eigentlich Stadt und Cruisen, auch mal Power aber nur wenige Kilometer. Bin eh kein Raser:icon_neutral:
     
  4. #4 der_haNnes, 05.04.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    dafür ist es imho zu viel :shock:
     
  5. #5 BMWlover, 05.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich kenn mich mit den M Motoren zwar nicht wirklich aus, aber ich würde sagen das dieser Ölverbrauch auf dieser km Leistung zu viel ist!
     
  6. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Egal welcher Motor und welche Fahrweise: mehr als 1l auf 1000 km darf nicht sein - alles andere liegt innerhalb der Tolleranz, auch wenns ziemlich viel ist.

    (so mal mein Servicemensch).
     
  7. #7 nici356, 05.04.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Na dann ist alles in Butter:lol:
     
Thema: Ölverbrauch Motor S85 (M6)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölverbrauch s85

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch Motor S85 (M6) - Ähnliche Themen

  1. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  2. [Verkauft] N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten

    N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten: Biete Unfallwagen M135i Baujahr 2013 57km zum Ausschlachten. Vielleicht braucht jemand einen Austauschmotor oder kennt jemanden oder schlachtet...
  3. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

    BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...
  4. [E8x] Motor - Laufruhe

    Motor - Laufruhe: Hallo, anbei zwei Videos zu meinem 130er: 1. Motorlauf kalt (bitte auf Start, Laufgeräusche und Abstellgeräusche achten) [MEDIA] 2. Motorlauf...
  5. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...