[F2x] Ölthermostat öffnen

Diskutiere Ölthermostat öffnen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Es gibt ja für die N54 und N55 ein ölthermostat welches eig immer offen ist und somit die öltemperatur niedriger halten soll...hat das scho jemand...

1. Tom135

Tom135 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Tom
    Es gibt ja für die N54 und N55 ein ölthermostat welches eig immer offen ist und somit die öltemperatur niedriger halten soll...hat das scho jemand verbaut?
    Über den Sinn an kalten Tagen bzw. Abgaswerte will ich mich nicht äußern :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fredo

fredo 1er-Fahrer(in)

Was ist denn das für ein Blödsinn?

Thema:

Ölthermostat öffnen

Die Seite wird geladen...

Ölthermostat öffnen - Ähnliche Themen

1. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  2. Quittirungs ton schliessen und öffnen

Quittirungs ton schliessen und öffnen: Hallo Zusammen Ich möchte für meinen 1er einen Quittirungs ton beim schlissen und öffnen des Autos. Leider habe ich keine Alarmanlage. Wie komme...
  3. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  4. Kofferraum aut. öffnen

Kofferraum aut. öffnen: Guten Morgen, zusammen! Ich hoffe, ich bin im richtigen Thema. Vor kurzem habe ich mir einen neuen 120dA gekauft. (Baujahr 2015) Nun möchte ich...
  5. Heckklappen Öffner/Griff wird blind matt

Heckklappen Öffner/Griff wird blind matt: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meiner Frau einen 116i F20 Bj. 07.2014 von Privat gekauft. Ich habe festgestellt das der Heckklappen Öffner...