Ölthermostat Mosselman.

Diskutiere Ölthermostat Mosselman. im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen. Bin auf der Suche nach einenm Mosselman Ölkühlerthermostat für meinen e82 mit N55 Motor. Sollte dann ja trotzdem das Thermostat für...

  1. #1 RRacer65, 06.05.2021
    RRacer65

    RRacer65 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52...
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Ralf
    Moin zusammen.
    Bin auf der Suche nach einenm Mosselman Ölkühlerthermostat für meinen e82 mit N55 Motor. Sollte dann ja trotzdem das Thermostat für den N54 sein. Falls jemand noch was liegen hat; bitte mal anbieten!
    Gruß.
     
Thema:

Ölthermostat Mosselman.

Die Seite wird geladen...

Ölthermostat Mosselman. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW 135i 335i E82 E90 E91 E92N54 Ölthermostat Delete Plate

    BMW 135i 335i E82 E90 E91 E92N54 Ölthermostat Delete Plate: Verkaufe wegen Rückrüstung hier meine Ölthermostat Delete Plate. Diese wird anstatt dem orginal Thermostat Gehäuse verbaut um ein externes...
  2. [Verkauft] Ölthermostat von FTP für N54/N55 Motoren

    Ölthermostat von FTP für N54/N55 Motoren: Verkaufe hier ein Ölthermostst von FTP für N54/N55 Motoren, da ich mich von dem Fahrzeug trennen werde. Für mehr Infos der Link...
  3. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  4. Ölthermostat öffnen

    Ölthermostat öffnen: Es gibt ja für die N54 und N55 ein ölthermostat welches eig immer offen ist und somit die öltemperatur niedriger halten soll...hat das scho jemand...
  5. [E82] Ölthermostat

    Ölthermostat: Wie wir ja schon festgestellt haben, wird beim 135i auch der Ölkreislauf über einen Thermostat geregelt. Weiß evtl. jemand, ob ein Fehler in...