Öltemperatursensor sitzt wo?
Diskutiere Öltemperatursensor sitzt wo? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo, kann mir einer sagen wo der Öltemperatursensor beim 1er M Coupe sitzt. Vielen Dank
Thema:
Öltemperatursensor sitzt wo?
Die Seite wird geladen...
-
Öltemperatursensor sitzt wo? - Ähnliche Themen
-
Abgastemperatursensor Vor Kat sitzt fest, was tun ?
Abgastemperatursensor Vor Kat sitzt fest, was tun ?: Hallo, ich muss bei meinem 118d 2009BJ den Abgastemperatursensor vor Katalysator austauschen, weil dieser defekt ist. Von oben komme ich ganz... -
[Verkauft] AK-Motion Öltemperatursensor
AK-Motion Öltemperatursensor: Öltemperatursensor für das DataDisplay von AK-Motion. War für ein paar Minuten verbaut, aber nie angeschlossen und in Betrieb. Für Autos ohne ab... -
[Verkauft] AK-Motion DataDisplay mit Öltemperatursensor
AK-Motion DataDisplay mit Öltemperatursensor: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel mein Data-Display von AK-Motion mit Öltemperatursensor. Funktioniert natürlich einwandfrei und war ca. 6 Monate in... -
[E87] Öltemperatursensor verbauen???
Öltemperatursensor verbauen???: Moin, weiss jemand was sich hinter diese schraube hier befindet die neben dem öldruckschalter sitzt? Nach meiner Logik müsste sich dahinter ja öl... -
Öltemperatursensor nachrüsten?
Öltemperatursensor nachrüsten?: Hey Leute, Hab ja im E82 das Performance Lenkrad inkl. Display. Bei den Diesel funktioniert ja nur die Kühlwassertemp. Anzeige, angeblich. Gibt...