Öltemperaturanzeige

Diskutiere Öltemperaturanzeige im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So da sich alle ja immer aufregen das es keine Öltempanzeige im 130 gibt hier mal über den "Tellerrand" geschaut. Sollte auch beim N52er Motor...

1. #1 sakura_kira, 05.12.2006
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

So da sich alle ja immer aufregen das es keine Öltempanzeige im 130 gibt hier mal über den "Tellerrand" geschaut.
    Sollte auch beim N52er Motor möglich sein oder?

Thema:

Öltemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Öltemperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Öltemperaturanzeige m235 nachrüsten??

Öltemperaturanzeige m235 nachrüsten??: Ich hätte in meinem 2016er m235i cabrio gerne eine Öltemperaturanzeige. Gibt es die Möglichkeit sowas nachzurüsten (etweder in der originalen...
  2. [Verkauft] Tacho mit Öltemperaturanzeige

Tacho mit Öltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Tacho bzw. Kombiinstrument mit Öltemperaturanzeige rumliegen. Wollte es eigentlich in meinem 125i...
  3. Öltemperaturanzeige

Öltemperaturanzeige: Hallo, kann man bei dem M2 Vorfacelift im Geheimmenü wie beim M135i die Öltemperatur anzeigen lassen? LG
  4. E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige

E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige: Hallo Leute ! Wir hatten hier im Forum die Idee eine E-Mail an BMW zu senden, bezüglich der fehlenden Öl und Wassertemperaturanzeige. Eventuell...
  5. Öltemperaturanzeige M140i

Öltemperaturanzeige M140i: Hallo, ich weiß hier gibt es schon einige Thread zu dem Thema aber soweit wie ich das raus gelesen habe funktioniert zumindest die Öltemperatur...