Öltemperaturanzeige

Diskutiere Öltemperaturanzeige im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; So da sich alle ja immer aufregen das es keine Öltempanzeige im 130 gibt hier mal über den "Tellerrand" geschaut. Sollte auch beim N52er Motor...

  1. #1 sakura_kira, 05.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    So da sich alle ja immer aufregen das es keine Öltempanzeige im 130 gibt hier mal über den "Tellerrand" geschaut.
    Sollte auch beim N52er Motor möglich sein oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öltemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Öltemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige

    E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige: Hallo Leute ! Wir hatten hier im Forum die Idee eine E-Mail an BMW zu senden, bezüglich der fehlenden Öl und Wassertemperaturanzeige. Eventuell...
  2. [F21] Öltemperaturanzeige M140i

    Öltemperaturanzeige M140i: Hallo, ich weiß hier gibt es schon einige Thread zu dem Thema aber soweit wie ich das raus gelesen habe funktioniert zumindest die Öltemperatur...
  3. Öltemperaturanzeige und Ladedruckanzeige nachrüsten

    Öltemperaturanzeige und Ladedruckanzeige nachrüsten: Hallo zusammen, hat jemand mir einen vorschlag wie ich sauber und sicher die anschlüsse setzen kann für die anzeigen!?
  4. [E87] Öltemperaturanzeige

    Öltemperaturanzeige: Grüß Gott, ich habe mir in der Woche einen E87 130i Baujahr Januar 2006 gekauft und bin eigentlich wunschlos glücklich mit dem Geschoss. Jedoch...
  5. Öltemperaturanzeige

    Öltemperaturanzeige: Öltemperaturanzeige beim M2 nicht da . Beim Active tourer ist der serie ? Hab ich was verpasst?? Fühl mich da ein bisschen verarscht . Die M3/M4...