Öltemperaturanzeige
Diskutiere Öltemperaturanzeige im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So da sich alle ja immer aufregen das es keine Öltempanzeige im 130 gibt hier mal über den "Tellerrand" geschaut. Sollte auch beim N52er Motor...
Thema:
Öltemperaturanzeige
Die Seite wird geladen...
-
Öltemperaturanzeige - Ähnliche Themen
-
Öltemperaturanzeige m235 nachrüsten??
Öltemperaturanzeige m235 nachrüsten??: Ich hätte in meinem 2016er m235i cabrio gerne eine Öltemperaturanzeige. Gibt es die Möglichkeit sowas nachzurüsten (etweder in der originalen... -
[Verkauft] Tacho mit Öltemperaturanzeige
Tacho mit Öltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Tacho bzw. Kombiinstrument mit Öltemperaturanzeige rumliegen. Wollte es eigentlich in meinem 125i... -
Öltemperaturanzeige
Öltemperaturanzeige: Hallo, kann man bei dem M2 Vorfacelift im Geheimmenü wie beim M135i die Öltemperatur anzeigen lassen? LG -
E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige
E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige: Hallo Leute ! Wir hatten hier im Forum die Idee eine E-Mail an BMW zu senden, bezüglich der fehlenden Öl und Wassertemperaturanzeige. Eventuell... -
Öltemperaturanzeige M140i
Öltemperaturanzeige M140i: Hallo, ich weiß hier gibt es schon einige Thread zu dem Thema aber soweit wie ich das raus gelesen habe funktioniert zumindest die Öltemperatur...