Oeltemperaturanzeige, gebt sie mir! Unterschriftenliste zum mitmachen

Diskutiere Oeltemperaturanzeige, gebt sie mir! Unterschriftenliste zum mitmachen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Auch pro!!!

?

Willst du eine Oeltemperaturanzeige im neuen 1er?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16.01.2013
  1. Unbedingt! Wie konnte BMW das nur vergessen!

85 Stimme(n)
    81,0%
  2. Nö, find ich unnötig, brauch ich nicht.

16 Stimme(n)
    15,2%
  3. Keine Meinung, mir egal.

4 Stimme(n)
    3,8%
  1. #21 TORO1000, 10.01.2013
    TORO1000

TORO1000 1er-Interessent(in)

Auch pro!!!

2. #22 Optizzo, 01.02.2013
    Optizzo

Optizzo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Christian
    @voon

Gibts eigentlich was neues zu dem Thema?
    Eine Rückmeldung seitens BMW o.ä.?

Thema:

Oeltemperaturanzeige, gebt sie mir! Unterschriftenliste zum mitmachen

Die Seite wird geladen...

Oeltemperaturanzeige, gebt sie mir! Unterschriftenliste zum mitmachen - Ähnliche Themen

1. Android Navi Datenbank zum Mitmachen !

Android Navi Datenbank zum Mitmachen !: Mal ein kleiner Aufruft an alle Android Nachrüst Navi Besitzer :) Auf Github läuft aktuell ein Projekt an alle möglichen Informationen über die...
  2. Öltemperaturanzeige m235 nachrüsten??

Öltemperaturanzeige m235 nachrüsten??: Ich hätte in meinem 2016er m235i cabrio gerne eine Öltemperaturanzeige. Gibt es die Möglichkeit sowas nachzurüsten (etweder in der originalen...
  3. [Verkauft] Tacho mit Öltemperaturanzeige

Tacho mit Öltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Tacho bzw. Kombiinstrument mit Öltemperaturanzeige rumliegen. Wollte es eigentlich in meinem 125i...
  4. Öltemperaturanzeige

Öltemperaturanzeige: Hallo, kann man bei dem M2 Vorfacelift im Geheimmenü wie beim M135i die Öltemperatur anzeigen lassen? LG
  5. E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige

E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige: Hallo Leute ! Wir hatten hier im Forum die Idee eine E-Mail an BMW zu senden, bezüglich der fehlenden Öl und Wassertemperaturanzeige. Eventuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden