Oeltemperaturanzeige, gebt sie mir! Unterschriftenliste zum mitmachen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von voon, 17.12.2012.

?

Willst du eine Oeltemperaturanzeige im neuen 1er?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16.01.2013
  1. Unbedingt! Wie konnte BMW das nur vergessen!

    85 Stimme(n)
    81,0%
  2. Nö, find ich unnötig, brauch ich nicht.

    16 Stimme(n)
    15,2%
  3. Keine Meinung, mir egal.

    4 Stimme(n)
    3,8%
  1. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Primaer ging's glaubs den M135i Besitzern drum, aber evtl wollen ja auch andere 1er Fahrer sowas, daher eine Umfrage hier im Allgemeinforum.

    Stimmt ab und hinterlasst hier (oder in einer PM an mich) gff. eure Emailadresse und das Fahrzeugmodell. Username reicht nicht, sowas kann ich BMW nicht uebergeben. Den ganzen Wust schick ich denen dann, nachdem die mir gestern gesagt haben, ich koennte ihnen die Liste auch zustellen. Chancen? Keine Ahnung ... vermutlich Null. Aber Schaden kann's nicht und ich schick die Notfalls auch der Familie Quandt :)

    Irgendwo muss man ja mal anfangen.


    Hier KEINE Diskussion ueber Unsinn oder Sinn der Sache, NUR Unterschriften. Diskutieren koennt ihr das anderswo. Haltet euch bitte daran, danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Denkt dran: Ohne eure PM mit mail/name ist eure Stimme wertlos. Es geht um eine offizielle Uebergabe an BMW.
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.954
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    mehr als das :nod:
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    https://www.openpetition.de/

    würde vllt ne online Petition erstellen. Ist nicht soviel arbeit für dich. Das kann dann auch auf facebook und so weitergegeben werden
     
  6. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Willst du jetzt Öldruck oder Temperatur? Dein Titel des Beitrags ist etwas zweideutig.
     
  7. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Vielleicht könnte ein Mod, hier mal korrigeren.
    Danke!
    :blumen:
     
  8. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.110
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    da wird eindeutig nach einer öldruckanzeige gefragt, die ich persönlich nicht brauche, dito so abgestimmt.

    bei der öl-temoperaturanzeige wäre ich dabei, die ist ja durch ne reine programmierung auch im BC hinterlegbar, ist ja alles an daten da.

    zweideutig ist die fragestellung aber nicht.

    gruss
     
  9. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.954
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Na ja,

    einmal Druck - einmal Temp - TO sollte sich da äussern - dann kann ich korrigieren :nod:
     
  10. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.110
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ah, in der abstimmung, hab ich glatt übersehen; dort habe ich für druck abgestimmt....also wenns anders beabsichtigt ist, dann muss man neu starten:wink:
     
  11. zorro

    zorro Guest

    gibt doch OBD Zusatzanzeigen...
     
  12. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.110
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    druck gibts nirgens, öltemp über "geheimmenü", aber nur temporär. OBD hat das beim F20 nicht.

    gruss
     
  13. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Aeh ja, natuerlich Oeltemperatur .. wtf, sorry :) Abgekackt. Ich denk aber, die meisten werden schon Oeltemp gemeint haben :)

    Um mal die Statistik zu nennen: 29 wollen es, 6 haben mir ihre email angegeben. So klappt das ned Leute ... :) Keine Angst, ich geb sie shcon nicht irgendwo weiter, lediglich BMW erhaelt die Liste.
     
  14. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.954
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    done :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Avdohol, 20.12.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Ich will, ich will, ich will...Das muss Teil des BC sein!!! Her damittttttt!!!!!!
     
  17. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Ich frag hier nochmals nach: Ist jeder, der mir die Unterschrift gesandt hat per PM einverstanden, dass es um die Oeltemperatur geht?

    Waren leider nur sehr wenige ... damit werd ich beim BMW ausgelacht, aber naja, ich geb mich mal her dafuer :)
     
Thema:

Oeltemperaturanzeige, gebt sie mir! Unterschriftenliste zum mitmachen

Die Seite wird geladen...

Oeltemperaturanzeige, gebt sie mir! Unterschriftenliste zum mitmachen - Ähnliche Themen

  1. Öltemperaturanzeige und Ladedruckanzeige nachrüsten

    Öltemperaturanzeige und Ladedruckanzeige nachrüsten: Hallo zusammen, hat jemand mir einen vorschlag wie ich sauber und sicher die anschlüsse setzen kann für die anzeigen!?
  2. Hallo, ich bin der Basti und BMW verstrahlt, darf ich hier mitmachen? :)

    Hallo, ich bin der Basti und BMW verstrahlt, darf ich hier mitmachen? :): Hallo liebe 1er & 2er Fangemeinde. Ich bin der Basti und komme aus Österreich. Da ich seit Führerscheinerhalt in den Genuss kam BMW zu fahren und...
  3. [E87] Öltemperaturanzeige

    Öltemperaturanzeige: Grüß Gott, ich habe mir in der Woche einen E87 130i Baujahr Januar 2006 gekauft und bin eigentlich wunschlos glücklich mit dem Geschoss. Jedoch...
  4. Öltemperaturanzeige

    Öltemperaturanzeige: Öltemperaturanzeige beim M2 nicht da . Beim Active tourer ist der serie ? Hab ich was verpasst?? Fühl mich da ein bisschen verarscht . Die M3/M4...
  5. [E82] Öltemperaturanzeige

    Öltemperaturanzeige: Hi Community! Wie lasst ihr euch eure Öltemperatur anzeigen? Im Geheimmenü sieht man ja nur die H2o Temp., und ganz ehrlich, Bock hat man nicht...