Öltemperatur im Bordcomputer?

Diskutiere Öltemperatur im Bordcomputer? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, gleich noch ne Frage hinter her. ;-) Gibt der Bordcomputer im 135i die Öltemperatur preis? Irgendwo habe ich quergelesen, dass in den...

  1. Folki

    Folki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hi,

    gleich noch ne Frage hinter her. ;-)

    Gibt der Bordcomputer im 135i die Öltemperatur preis?
    Irgendwo habe ich quergelesen, dass in den neuen 130i-Modellen, das zumindest der Fall ist.

    Gruß,
    Folki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 26.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sieht so aus (sorry für das XXL pic ;))

    [​IMG]
     
  4. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Ich vermute dass das Kombiinstrument ein Ölthermometer integriert hat, so wie beim 130i.
    Sitzt dann direkt unter dem Drehzahlmesser.


    Gruß Stefan
     
  5. Folki

    Folki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    @curacao
    Leider kann ich dein Bild nicht sehen. Kannst du es irgendwie verkleinern?
    Olthermometer unter dem Drehzahlmesser? Quasi als Ersatz für die Verbrauchsanzeige, die ich nie verstanden habe?
     
  6. #5 curacao, 26.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    versuch mal den link hier

    jetzt besser?
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  8. #7 curacao, 26.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    nope, andersrum! ;)

    siehe link!
    Öl unterm DZM, Tank unterm Tacho
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    habs schon geändert :)

    Ich warte bis so ein Ding mal bei ebay drin ist :) damit ich es ins Vor-FL pflanzen kann :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Folki

    Folki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ja, der Link funktioniert zwar nicht direkt, aber ich habe die Bilder gefunden. ;-)

    Danke

    Scheint so, als hat er eine Domstrebe vorne drin...
    Der 130i auch? Oder ist das Teil vom M-Packet?
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Die Domstrebe hat meiner vor-FL auch :) ohne M-Paket!
     
Thema: Öltemperatur im Bordcomputer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er 2008

    ,
  2. boardcomputer bmw

    ,
  3. bmw 1 er bordcomputer werkstattleuchte

Die Seite wird geladen...

Öltemperatur im Bordcomputer? - Ähnliche Themen

  1. B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min

    B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min: Hallo zusammen, habe soeben mal über die Öltemperaturanzeige geschaut, wie lange es dauert bis das Öl 90 Grad hat. Gut, draußen hat es heute ja...
  2. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  3. High Tacho (Öltemperatur für alle 4 und 6 zyl Benziner & alle 6yl Diesel)

    High Tacho (Öltemperatur für alle 4 und 6 zyl Benziner & alle 6yl Diesel): An alle die einen high Tacho zur Nachrüstung der Öltemperatur / ACC / VWF brauchen: (Öltemp für 4 und 6 zyl Benziner & 6zyl Diesel)...
  4. Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt

    Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt: Hallo 1er Forum, darf seit kurzem den 130er mein Eigen nennen. Hab auch gleich mal das original Kockpit gegen eines mit Öl-Temp Anzeige...
  5. Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897

    Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich meinen 130i starte fängt nach ca. 10 Minuten Fahrzeit der...