Öltemperatur im Bordcomputer?
Diskutiere Öltemperatur im Bordcomputer? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, gleich noch ne Frage hinter her. ;-) Gibt der Bordcomputer im 135i die Öltemperatur preis? Irgendwo habe ich quergelesen, dass in den...
Thema: Öltemperatur im Bordcomputer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 1er 2008
,bord computer bmw 235i
,boardcomputer bmw
,- bmw 1 er bordcomputer werkstattleuchte
Die Seite wird geladen...
-
Öltemperatur im Bordcomputer? - Ähnliche Themen
-
M140i Öltemperatur steigt sehr schnell
M140i Öltemperatur steigt sehr schnell: Moin Leute, ich fahre einen BMW m140i . Habe eine Frage zur oiltemperatur, und zwar wenn ich nur die Zündung an habe wärmt sich das Motor oil... -
E9X 335i Tacho Weiß / Rote Nadeln Öltemperatur Benziner
E9X 335i Tacho Weiß / Rote Nadeln Öltemperatur Benziner: Servus, verkaufe einen E9x High Tacho aus einem 335i mit Öltemperaturanzeige. Sie funktioniert in jedem Benziner. Tacho ist bereits penibel auf... -
M135i Öltemperatur spielt verückt
M135i Öltemperatur spielt verückt: Hi, ich habe seit ein paar Tagen das Problem , dass die Öltemperatur sehr stark schwankt. Ich hatte immer so 112-115°C Öl Temperatur nach... -
Wasser und Öltemperatur B58
Wasser und Öltemperatur B58: Hallo Wollte mal fragen was der B58 bei euch an Öl und Wassertemperatur hat? Bzw ab welchen Temperaturen es kritisch werden kann. Mfg -
Wasser/Öltemperatur im Bordcomputer
Wasser/Öltemperatur im Bordcomputer: Hallo, ich habe in der Suche leider nicht wirklich etwas dazu gefunden. Ist es möglich das Kombi Instrument so zu codieren, dass es die Öl- oder...