[E82] Öltemperatur Anzeige Funktion

Diskutiere Öltemperatur Anzeige Funktion im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, habe durch das 135 ki seit kurzem ja endlich ne öltemperatur Anzeige. Wollte mal hören ob die Art und weise wie sie arbeitet bei euch genau...

  1. slg60

    slg60 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe durch das 135 ki seit kurzem ja endlich ne öltemperatur Anzeige. Wollte mal hören ob die Art und weise wie sie arbeitet bei euch genau so ist. Also wenn der Motor zB warm abgestellt wird, Öl etwa 90 bis 100 grad, steht dann 10 Minuten, dann Motor wieder an. Die Anzeige geht dann wieder hoch bis 100 grad und geht dann wieder zurück auf die aktuelle Temperatur die sich ja in den 10 Minuten abgekühlt hat. Ist das bei euch auch so? Gruß

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_306, 14.02.2015
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Ja, ist bei mir auch so.
     
  4. slg60

    slg60 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Super danke, dachte schon da ist was defekt...

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
     
Thema:

Öltemperatur Anzeige Funktion

Die Seite wird geladen...

Öltemperatur Anzeige Funktion - Ähnliche Themen

  1. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

    Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  4. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....