[E82] Öltemperatur Anzeige Funktion

Diskutiere Öltemperatur Anzeige Funktion im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, habe durch das 135 ki seit kurzem ja endlich ne öltemperatur Anzeige. Wollte mal hören ob die Art und weise wie sie arbeitet bei euch genau...

1. slg60

slg60 1er-Fahrer(in)

Hi,
    habe durch das 135 ki seit kurzem ja endlich ne öltemperatur Anzeige. Wollte mal hören ob die Art und weise wie sie arbeitet bei euch genau so ist. Also wenn der Motor zB warm abgestellt wird, Öl etwa 90 bis 100 grad, steht dann 10 Minuten, dann Motor wieder an. Die Anzeige geht dann wieder hoch bis 100 grad und geht dann wieder zurück auf die aktuelle Temperatur die sich ja in den 10 Minuten abgekühlt hat. Ist das bei euch auch so? Gruß

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

2. #2 Alex_306, 14.02.2015
    Alex_306

Alex_306 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Ja, ist bei mir auch so.

3. slg60

slg60 1er-Fahrer(in)

Super danke, dachte schon da ist was defekt...

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Thema: Öltemperatur Anzeige Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öltemperatur anzeigen bmw e82 125i

Die Seite wird geladen...

Öltemperatur Anzeige Funktion - Ähnliche Themen

1. Welche Funktionen entfallen ohne codieren nach Radiotausch

Welche Funktionen entfallen ohne codieren nach Radiotausch: Hallo, mein Professional Radio meines 1er (E87 Baujahr 2008) ist leider kaputt gegangen, woraufhin ich nach der "Originalnummer" ein gebrauchtes...
  2. Anzeige "Glühbirne defekt", obwohl keine defekt ist. TÜV?

Anzeige "Glühbirne defekt", obwohl keine defekt ist. TÜV?: Hallo zusammen, seit kurzer zeit geht bei mir beim starten des Autos und manchmal beim abstellen die Leuchte für "Glühbirne defekt" an, obwohl...
  3. BMW 1er F52 Bordmonitor 8,8'' 6820395 Anzeige Display Central Information

BMW 1er F52 Bordmonitor 8,8'' 6820395 Anzeige Display Central Information: [IMG] EUR 449,00 End Date: 23. Nov. 16:08 Buy It Now for only: US EUR 449,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [F20] Leuchtweitenregulierung ohne Funktion

Leuchtweitenregulierung ohne Funktion: Hallo, ich war gestern beim TÜV, ohne eine neue Plakette zu bekommen. Da wurde bemängelt, dass die Scheinwerfer sich nicht über das Einstellrad...
  5. Service Anzeige 'Sichtprüfung'

Service Anzeige 'Sichtprüfung': Hallo, ich hab heute frisch TÜV bekommen. Den nächsten Termin konnte ich leicht eingeben. Aber da gibt es noch nen Hinweis 'Sichtprüfung 9/19'...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden