ÖLSTAND richtig kontrollieren

Diskutiere ÖLSTAND richtig kontrollieren im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Kurze doofe Frage. Wie weit muss ich den Ölstab wieder zurückstecken zum kontrollieren. Im Handbuch steht bis Anschlag. Ist damit gemeint bis...

  1. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kurze doofe Frage.
    Wie weit muss ich den Ölstab wieder zurückstecken zum kontrollieren.
    Im Handbuch steht bis Anschlag. Ist damit gemeint bis zum ersten Gummi? ich mein das stellt schon einen "Anschlag" dar oder wirklich richtig komplett rein.
    Mich verwirren einefach die fetten 2 gummis.

    Ich weiss doofe frage aber hab über die sufu auch nichts gefunden


    grüsse

    PS: bei golf und toyota hat ich nie so gummis da war des imemr glasklar ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    komplett rein.
     
Thema: ÖLSTAND richtig kontrollieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw öl kontrollieren

    ,
  2. e81 Ölstand kontrollieren

Die Seite wird geladen...

ÖLSTAND richtig kontrollieren - Ähnliche Themen

  1. Auto zieht nicht richtig..

    Auto zieht nicht richtig..: Hey, mein Auto zieht nicht mehr wirklich.. Erst ab 3500 U/Min kommt ein leichter Zug, aber der Schub nach vorne fehlt einfach.. Fahrzeug ist ein...
  2. Richtiger Xenon Brenner ?

    Richtiger Xenon Brenner ?: Hallo zusammen, ich glaube der Xenon Brenner auf der Beifahrerseite gibt langsam den Geist auf, das Licht ist seit heute eher lila als weiß. Auto...
  3. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  4. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  5. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...