Ölstand messen

Diskutiere Ölstand messen im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich wollte mal fragen wie genau man bei einem 116d richtig den Ölstand misst. Muss man den Peilstab auflegen oder komplett wieder reinstecken um...

1. #1 roman1991, 17.02.2011
    roman1991

roman1991 1er-Interessent(in)

Ich wollte mal fragen wie genau man bei einem 116d richtig den Ölstand misst.
    Muss man den Peilstab auflegen oder komplett wieder reinstecken um den richtigen Ölstand "angezeigt" zu bekommen?

Vielen Dank
    mfg Roman

2. #2 Tomahawk, 17.02.2011
    Tomahawk

Tomahawk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Komplett reinstecken!

Thema:

Ölstand messen

Die Seite wird geladen...

Ölstand messen - Ähnliche Themen

1. Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?

Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?: Hallo zusammen, wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig? Zwei unterschiedlöiche Varianten habe ich gefundne: 1. Eibach...
  2. Ölstand wird (fälschlicherweise) als niedrig angezeigt

Ölstand wird (fälschlicherweise) als niedrig angezeigt: Hi, in den letzten fünf Wochen hat mein 116i zwei- oder dreimal während der Fahrt die Warnleuchte für den Ölstand angezeigt - angeblich sei der...
  3. Ölstand BMW 188i F21

Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. App Zeiten Messen 100-200

App Zeiten Messen 100-200: Moin. Kann mir jemand eine App(Android) zum Zeiten Messen empfehlen ?(100-200) Ich habe mir einen V Gate I Car 2 Wifi OBD Adapter bestellt der...
  5. Ölstand anzeige

Ölstand anzeige: Servus. Kleine Frage, heute habe Öl Wechseln lassen. Fälschlicherweise hatte ich nur 6 Liter dabei. Diese wurden dann eingefüllt. Laut BC...