Ölschlamm am Nockenwellensensor?
Diskutiere Ölschlamm am Nockenwellensensor? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, hat irgendjemand eine Idee warum am Nockenwellensensor (Auslassseite) so ein Schlamm drauf ist? ich habe ihn gereinigt, rein...
Thema:
Ölschlamm am Nockenwellensensor?
Die Seite wird geladen...
-
Ölschlamm am Nockenwellensensor? - Ähnliche Themen
-
[E87] 118i BJ 2011 Öldruck und Nockenwellensensor?
118i BJ 2011 Öldruck und Nockenwellensensor?: Hallo Leute bei meinem 118i Automatik meckert der Fehlerspeicher das Nockenwellen Sensor Auslass Fehler Signal hat und alle paar Wochen mal... -
[E82] Ruckeln bei 1800 - 2000 rpm - Motorkontrollleuchte - Nockenwellensensor getauscht
Ruckeln bei 1800 - 2000 rpm - Motorkontrollleuchte - Nockenwellensensor getauscht: Hallo liebe 1er-Gemeinde, ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Bisher habe ich immer gute Tipps aus dem Forum bekommen.... -
[E81] Zweite Meinung zum Ölschlamm beim 118i
Zweite Meinung zum Ölschlamm beim 118i: Servus, würde gerne eine zweite oder dritte Meinung einholen zum Ölschlamm im Motor beim 118i meiner Freundin. Das Auto hat jetzt 68tkm runter... -
Ölschlamm !!!
Ölschlamm !!!: Hi Leute, hab gestern mal bei mir ölgecheckt und leider musste ich feststellen das ich etwas ölschlamm im ventildeckel habe. Ist das bei euch... -
Ölschlamm im Deckel?!
Ölschlamm im Deckel?!: Hallo, ich habe heute 1l Öl nachfüllen müssen bei meinem 118i vFL. Zum einen finde ich, dass er recht viel Öl braucht, so alle 10.000km nen...