Ölpumpe defekt?
Diskutiere Ölpumpe defekt? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, bin seit September Besitzer eine 118i Baujahr 12/2011,habe den Wagen von Privat.Nach dem Kauf habe Ich den Wg.nach BMW gebracht...
Thema:
Ölpumpe defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Ölpumpe defekt? - Ähnliche Themen
-
[E87] MIL Fehlercode P0420/P0430 Regelsonden defekt?
MIL Fehlercode P0420/P0430 Regelsonden defekt?: Hoi, Meine Motorkontrolleuchte brennt...-> ausgelesen P0420 / P0430...bedeute Kat-funktion mangelhaft Ist es nur wirklich der / die Kat´s? oder... -
Heizung links defekt
Heizung links defekt: Hallo zusammen, Seid einiger Zeit habe ich das Problem das die Heizung links funktioniert rechts aber so garnicht. Beim Auslesen wird kein... -
Defekte Steuerkette, Privatverkauf
Defekte Steuerkette, Privatverkauf: Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich habe vor kurzem meinen BMW 116i Baujahr 2008 mit rund 133.126 km privat verkauft.... -
Standlicht defekt - Birne ok
Standlicht defekt - Birne ok: Hallo, ich bin endlich mal dazu gekommen das Standlicht zu wechseln nachdem ich schon nach einiger Zeit die Meldung bekommen habe das es defekt... -
[E87] Zusatzwasserpumpe defekt
Zusatzwasserpumpe defekt: Moin Bei mir scheint die Pumpe defekt zu sein zumindest ist sie laut Fehlermeldung dauerhaft defekt [ATTACH] Habe mich schon ein wenig schlau...