Ölmessung bricht ab 114i

Diskutiere Ölmessung bricht ab 114i im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich versuche schon seit Tagen den Ölstand vom Wagen (114i Baujahr 2012) zu messen, aber die bricht immer mitten dirn ab. Ich habe alle...

1. #1 Wladi161, 01.07.2020
    Wladi161

Wladi161 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich versuche schon seit Tagen den Ölstand vom Wagen (114i Baujahr 2012) zu messen, aber die bricht immer mitten dirn ab. Ich habe alle Vorraussetungen erfüllt und ich kann die Messung starten, aber nach paar Prozenten bricht sie einfach ab.

Was auch doof ist, mir ist gestern der Ölpeilstab kaputt gegangen und ich finde im Netz einfach keinen zu kaufen.

Könnt ihr mir da viellecht paar Tipps geben?

Sorry, bin nicht sehr neu in der Autowelt. :D

2. #2 SilberE87, 01.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Wenn am Auto ein Teil kaputt geht, dann könnte man dort nachfragen, wo man es gekauft hat. Oder in so Läden die Reparaturen, Dienstleistungen und Teile für Autos (sogar auch online) anbieten...:kratz:

3. #3 Champloo, 02.07.2020
    Champloo

Champloo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
Thema:

Ölmessung bricht ab 114i

Die Seite wird geladen...

Ölmessung bricht ab 114i - Ähnliche Themen

1. [E82] Bluetooth BT Verbindung bricht neuerdings ab

Bluetooth BT Verbindung bricht neuerdings ab: Hallo, gehöre nun auch zu den Leidensgenossen, dass bei mir das Handy mit FSE Probleme bereitet! Hintergrundinfos: iPhone 5S mit 8.4 + JB...
  2. [E82] USB Wiedergabe bricht ab (nur bei Handy)

USB Wiedergabe bricht ab (nur bei Handy): Hallo zusammen, nach zwei Stunden googeln habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Folgende Situation: In meinem E82 (EZ...
  3. elektronische Ölmessung nicht vorhanden ???

elektronische Ölmessung nicht vorhanden ???: Servus, Ich komme beim meinem 123d Coupe einfach nicht über den BC in die elektronische Ölstandsmessung! Bei mir fehlt der Menüpunkt "Oil"....
  4. Ölmessung bricht nach langer Wartezeit ab...

Ölmessung bricht nach langer Wartezeit ab...: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Wollte die letzten Tage immer mal versuchen den Ölstand zu messen. Habe es während der Fahrt, im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden