Ölmesstab + Abdeckung

Diskutiere Ölmesstab + Abdeckung im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde, 2 Fragen: 1. Wie bekomme ich die Motorabdeckung ab (ziehen?) 2. Trotz elektronischer Motorölstandsanzeige ein zusätzlicher...

  1. #1 Hardy120d, 26.03.2011
    Hardy120d

    Hardy120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Grafelde
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    René
    Hallo Freunde,
    2 Fragen:
    1. Wie bekomme ich die Motorabdeckung ab (ziehen?)
    2. Trotz elektronischer Motorölstandsanzeige ein zusätzlicher Ölmesstab?


    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonofnyx, 26.03.2011
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Mein 120d BJ 12/09 hat nur den Peilstab, der ist im Motorraum aber auch nicht zu übersehen, von daher: mach die Motorhaube auf.
     
  4. #3 Hardy120d, 26.03.2011
    Hardy120d

    Hardy120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Grafelde
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    René
    Is klar! ich hatte das ding auch schon draußen! wollte nur fragen ob es ein Motorölmesstab ist weil ich ne anzeige im MFA habe
     
  5. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    soweit ich weiß haben alle 2l diesel einen es gab eine Übergangszeit da waren die Rot und der Ölstand wird nicht im navi angezeigt (bin davon auch betroffen) bei meinem 3türer ist er elektronisch und der Analoge Messstab ist Schwartz
     
  6. #5 Hardy120d, 27.03.2011
    Hardy120d

    Hardy120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Grafelde
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    René
    meiner ist schwarz
    Danke!:wink:
     
Thema:

Ölmesstab + Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Ölmesstab + Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

    Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  3. Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz

    Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung der Abschleppöse, jedoch mit einem Schlitz (Zwecks schöner Führung der Abschleppschlaufe)...
  4. Abdeckung entfernen

    Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...
  5. Abdeckung des Lichts im Fond montieren.

    Abdeckung des Lichts im Fond montieren.: Servus Leute, Ich habe heute bei meinem E87 die Fond Leuchten auf LED umgerüstet. Sieht echt gut aus nur habe ich das Problem, dass ich...