Ölmesstab + Abdeckung

Diskutiere Ölmesstab + Abdeckung im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde, 2 Fragen: 1. Wie bekomme ich die Motorabdeckung ab (ziehen?) 2. Trotz elektronischer Motorölstandsanzeige ein zusätzlicher...

  1. #1 Hardy120d, 26.03.2011
    Hardy120d

    Hardy120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Grafelde
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    René
    Hallo Freunde,
    2 Fragen:
    1. Wie bekomme ich die Motorabdeckung ab (ziehen?)
    2. Trotz elektronischer Motorölstandsanzeige ein zusätzlicher Ölmesstab?


    Danke!
     
  2. #2 sonofnyx, 26.03.2011
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Mein 120d BJ 12/09 hat nur den Peilstab, der ist im Motorraum aber auch nicht zu übersehen, von daher: mach die Motorhaube auf.
     
  3. #3 Hardy120d, 26.03.2011
    Hardy120d

    Hardy120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Grafelde
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    René
    Is klar! ich hatte das ding auch schon draußen! wollte nur fragen ob es ein Motorölmesstab ist weil ich ne anzeige im MFA habe
     
  4. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    soweit ich weiß haben alle 2l diesel einen es gab eine Übergangszeit da waren die Rot und der Ölstand wird nicht im navi angezeigt (bin davon auch betroffen) bei meinem 3türer ist er elektronisch und der Analoge Messstab ist Schwartz
     
  5. #5 Hardy120d, 27.03.2011
    Hardy120d

    Hardy120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Grafelde
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    René
    meiner ist schwarz
    Danke!:wink:
     
Thema:

Ölmesstab + Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Ölmesstab + Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

    Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  2. Abschlepp Abdeckung F20 LCI

    Abschlepp Abdeckung F20 LCI: Hallo Leute, Ich habe einen F20 LCI, M135i - ist aber glaube egal welches Modell. Und zwar habe ich das Problem, dass ich die Abdeckung von dem...
  3. ODB Abdeckung

    ODB Abdeckung: Moin Leute, bin neu hier, da ich mir einen 120d Bj 2005 E87 gekauft habe. Im Handschuhfach lag eine Kunststoffabdeckung mit der Aufschrift ODB....
  4. [Verkauft] BMW M Schaltknauf Leder mit Abdeckung 6 Gang

    BMW M Schaltknauf Leder mit Abdeckung 6 Gang: Hallo zusammen, Verkauf einen gebrauchten M Schaltknauf 6 Gang mit Abdeckung meines 130i. Das Fahrzeug ist von 08/2007 und der Schaltknauf war...
  5. [Verkauft] M Lenkrad Abdeckung Multifunktion

    M Lenkrad Abdeckung Multifunktion: Hallo zusammen, Aufgrund von Umstieg auf 1er M Lenkrad inkl. dessen Abdeckung verkaufe ich die M Lederlenkrad Abdeckung inkl. Ausschnitt für...