[E82] ölkühler kalt

Diskutiere ölkühler kalt im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, Mir ist grade aufgefallen das nach längerer und etwas schneller als normal gefahrenen runde der ölkühler kalt ist,die zuleitung ebenfalls....

  1. #1 Homer J, 13.11.2013
    Homer J

    Homer J Guest

    Hey,

    Mir ist grade aufgefallen das nach längerer und etwas schneller als normal gefahrenen runde der ölkühler kalt ist,die zuleitung ebenfalls. so nach ca 15 cm wird die leitung wärmer...öl Temperatur anzeige stand während der fahrt zwischen 110-115° beim abstellen bei knapp unter 110° Außentemperatur 5°.Kühlmittel leitung warm.luftfilterkasten kalt, ist sonst eig auch warm.muss ich mir sorgen machen? N55 mit 24tkm
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 04.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    thermostat geht erst bei ca 110°C auf.
     
Thema:

ölkühler kalt

Die Seite wird geladen...

ölkühler kalt - Ähnliche Themen

  1. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  2. Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

    Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik: Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...
  3. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  4. Sporadisches Turbopfeifen (kalt ersten 2km) normal?

    Sporadisches Turbopfeifen (kalt ersten 2km) normal?: Hey Hallo, da bin ich schon wieder :D ich hatte vor dem Kauf meines 120D vor knapp 3 Wochen vom Vorbesitzer erfahren, dass der Turbo manchmal im...
  5. BMW 118i VFL Wärmetauscher / Ölkühler

    BMW 118i VFL Wärmetauscher / Ölkühler: Suche wie beschrieben einen Ölkühler bzw Wärmetauscher für einen F20/21 1er. Verbaut im 118i. Bestimmt auch im 318i. Zustand egal außer defekt,...