[E82] ölkühler kalt

Diskutiere ölkühler kalt im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, Mir ist grade aufgefallen das nach längerer und etwas schneller als normal gefahrenen runde der ölkühler kalt ist,die zuleitung ebenfalls....

  1. #1 Homer J, 13.11.2013
    Homer J

    Homer J Guest

    Hey,

    Mir ist grade aufgefallen das nach längerer und etwas schneller als normal gefahrenen runde der ölkühler kalt ist,die zuleitung ebenfalls. so nach ca 15 cm wird die leitung wärmer...öl Temperatur anzeige stand während der fahrt zwischen 110-115° beim abstellen bei knapp unter 110° Außentemperatur 5°.Kühlmittel leitung warm.luftfilterkasten kalt, ist sonst eig auch warm.muss ich mir sorgen machen? N55 mit 24tkm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 04.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    thermostat geht erst bei ca 110°C auf.
     
Thema:

ölkühler kalt

Die Seite wird geladen...

ölkühler kalt - Ähnliche Themen

  1. [F20] Unruhiger Motor im kalten Zustand und bei Standgas

    Unruhiger Motor im kalten Zustand und bei Standgas: Hallo zusammen, ich habe ein F20 116i bj. 2012 mit 60000km und folgendem Problem. Wenn der Motor kalt ist und wenn ich an der Ampel stehe, dann...
  2. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  3. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  4. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  5. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...