[E82] ölkühler kalt

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Homer J, 13.11.2013.

1. #1 Homer J, 13.11.2013
    Homer J

Homer J Guest

Hey,

Mir ist grade aufgefallen das nach längerer und etwas schneller als normal gefahrenen runde der ölkühler kalt ist,die zuleitung ebenfalls. so nach ca 15 cm wird die leitung wärmer...öl Temperatur anzeige stand während der fahrt zwischen 110-115° beim abstellen bei knapp unter 110° Außentemperatur 5°.Kühlmittel leitung warm.luftfilterkasten kalt, ist sonst eig auch warm.muss ich mir sorgen machen? N55 mit 24tkm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 04.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2014
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    thermostat geht erst bei ca 110°C auf.

Thema:

ölkühler kalt

Die Seite wird geladen...

ölkühler kalt - Ähnliche Themen

1. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  2. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  3. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  4. Klima und Heizung können nur "kalt"

Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  5. [E87] Stottert im kalten Zustand

Stottert im kalten Zustand: Hallo liebe Forumgemeinde, ich stelle mal kurz mein Auto vor.....120i, Bj: 2009, 125000km Ich habe das Problem, dass mein Auto im KALTEN Zustand,...