[E8x] Ölkühler Fahrerseite

Diskutiere Ölkühler Fahrerseite im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs, ich plane mir einen Ölkühler sauber in die link Radhausschale zu pflanzen. Ich weiß es gibt verschiedene, bisherige Versionen....

  1. #1 janusmaximus273, 19.08.2013
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    Hallo Jungs,

    ich plane mir einen Ölkühler sauber in die link Radhausschale zu pflanzen.
    Ich weiß es gibt verschiedene, bisherige Versionen.

    1. hiner die Niere oder 2. einen größeren anstatt den bisherigen Ölkühler.

    Ich fände es aber cool, wenn nicht der Wasserkühler bedeckt wird oder die Bremsenkühlung auf der Fahrerseite verkleinert wird.-> Deswegen wollte ich versuchen einen Ölkühler inklusive der Bremsenlüftung auf der Beifahrerseite zu installieren.

    Wer hat Ideen oder weiß woher?

    Gruß, Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J, 19.08.2013
    Homer J

    Homer J Guest

    Könntest du nicht einfach den originalen nemmen und links verbauen? Die radhausschale mit den öffnungen gibt es ja durch das pp kit.müsste man nur sehen wie man das ganze in den ölkreislauf integriert
     
  4. #3 janusmaximus273, 19.08.2013
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    man kann das ganz leicht an der ori Ölpumpe anschließen.

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass der zusatz Wasserkühler und der ori. Ölkühler die gleichen Teilenummern haben, aber das weiß ich nunmal nicht.

    Bin über alle Infos dankbar:)
     
  5. #4 eiNMal1k, 19.08.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    haben dieselbe ;) Hatte hier mal jmd. gezeigt und auch verlinkt
     
  6. #5 janusmaximus273, 19.08.2013
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    hat das schon mal wer gemacht, also das PP kit nachgerüstet mit den Luftführungen usw nur als Ölkühler?
     
Thema:

Ölkühler Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Ölkühler Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. [F20] Ölkühler für N13B16 nachrüsten

    Ölkühler für N13B16 nachrüsten: Guten Morgen liebes Forum, hat vielleicht ein "N13B16-Fahrer" schon einmal einen Ölkühler nachgerüstet? Ich meine jetzt nicht den "Wärmetauscher"...
  2. Spiegelblinker Fahrerseite defekt

    Spiegelblinker Fahrerseite defekt: Hallo liebe 1er-Community, ich habe letztens unbewusst beim Blinken auf meinen Außenspiegel geachtet und mich gewundert, dass dieser nicht mehr...
  3. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

    E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  4. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

    Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...
  5. Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!

    Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!: Hi all, gestern ist mir aufgefallen dass beim 1er nur auf der fahrerseite die Aussenspiegel automatisch dimmen. Dachte erst der auf der...