Ölflecken am hellen Dachhimmel

Diskutiere Ölflecken am hellen Dachhimmel im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Die Werkstatt hat gute Arbeit geleistet nach meinem Eindruck aber .... mein aufkleben eines sinnlosen Lichttest 2008 Aufklebers vorne links in...

  1. #1 rainerwiesbaden, 19.10.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Die Werkstatt hat gute Arbeit geleistet nach meinem Eindruck
    aber .... mein aufkleben eines sinnlosen Lichttest 2008 Aufklebers
    vorne links in der Ecke der Scheibe , siedht man nun 4 Fingerabdrücke
    offenbar in Öl :cry: :cry: :cry:

    Der Händler ist 60 km weit weg , also mag nicht
    extra 3 Stunden Zeit opfern und 15 Euro Benzin.

    Hat Jemand ne Ahnung wie man das wegbekommt
    bei einem Leasingwagen nicht unwichtig.

    Ein Nachbar sagte, der Händler hat ein Vereisungsspray danach
    fällt das Öl einfach ab :roll: ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -The-Game-, 19.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ach rainer, was soll man dazu noch sagen? tipp: bmw wieder abgeben, das ist eine never-ending-story, die du mit deinem ruckerl-auto, deinem händler etc. "erleiden" musst... :wink:
     
  4. #3 Turbo-Fix, 19.10.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    irgendwie passt ein BMW nicht zu Rainer, da haftete das Pech dran, ich würde den Einser wieder abgeben!
     
  5. #4 rainerwiesbaden, 19.10.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    :spam:

    was is nu mit dem Vereisungsspray ?

    Ps.

    Ja ..... der Audi A5 3.0 TDI dr paßte .....
    nur für die 580 Euronen mtl. hätte ich erst hier sammeln müßen

    " Eine Mark für Charly , denn Charly der ist pleite
    wieder ein Mal Ebbe in seinem Portemonai " war ein
    Schlager in den 70zigern :kaffee:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ölflecken am hellen Dachhimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachhimmel ölfleck

Die Seite wird geladen...

Ölflecken am hellen Dachhimmel - Ähnliche Themen

  1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU

    BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU: Hallo Zusammen, verkaufe hier den kompletten Dachhimmel mit allen benötigten Verkleidungen und Leselampen etc. Dieser ist ein einem sehr guten...
  3. BMW E87 M Dachhimmel Schwarz

    BMW E87 M Dachhimmel Schwarz: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 VFL ohne Schiebedach einen M Dachhimmel in Schwarz. Bitte melden mit Preisvorstellung und Fotos. Der...
  4. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis