[E82] Öldrucksensor - Zeitronix

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Benito, 18.11.2011.

  1. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    Hallo liebe Gemeinde.

    Hab ein schwieriges Thema für euch.
    Ich möchte mir ein DashDAQ von der Firma Zeitronix einbauen um alle relevaten Motordaten anzeigen zulassen.
    Ich finds genial weil man dann zum Großteil über den Zustand des Motors und Nebenaggregate bescheid weis.

    Allerdings muss man einige Kabel verlegen für die Sensoren.

    Die meisten stellen kein großes Problem dar wie zb. Öltemperatur, Abgastemperatur und die Breitbandlamdasonde.

    Jetzt meine eigentliche Frage. Gibt es eine Möglichkeit, bei uns den Öldrucksensor zu installieren und ist dieser Wert überhaupt so extrem wichtig?

    Grüße
    Ben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    40 Leute schauen den Fred an aber keiner kann was dazu schreiben:roll:
     
  4. #3 Steafmaster, 18.11.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Ich habe absolut keinen Plan von diesem DashDAQ sonst hätte ich was dazu geschrieben. Mach mal einen Thread auf wo ich was zu schreiben kann :mrgreen:
     
Thema: Öldrucksensor - Zeitronix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oldruck sensor e82

Die Seite wird geladen...

Öldrucksensor - Zeitronix - Ähnliche Themen

  1. Öldrucksensor durch Motorwäsche defekt??

    Öldrucksensor durch Motorwäsche defekt??: Hallo ersteinmal an alle Ich habe folgendes Problem. Heute Morgen war ich mit meinem 116i auf der Autobahn ca. 10 Km. Alles war einwandfrei io....