Öldruckregelventil klackert?

Diskutiere Öldruckregelventil klackert? im BMW 116i, 118i, 120i, 128ti Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; bitte löschen.

1. #1 stefkorn, 09.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2023
    stefkorn

stefkorn 1er-Interessent(in)

bitte löschen.

Thema:

Öldruckregelventil klackert?

Die Seite wird geladen...

Öldruckregelventil klackert? - Ähnliche Themen

1. Öldruckregelventil klackert

Öldruckregelventil klackert: Hallo zusammen, ich hab heute ein neues Öldruckregelventil von Metzger für meinen N43B20 bekommen. Mir ist aufgefallen, dass das neue Ventil bzw....
  2. M135i N55 rasselt/ klackert laut

M135i N55 rasselt/ klackert laut: Hallo Leute Mein 1er rattert sich einen ab und ich bin beunruhigt. Ich hab mal ein Video gemacht, klar, ohne die Abdeckung und mit offener Haube...
  3. Öldruckregelventil oder Steuerkette?

Öldruckregelventil oder Steuerkette?: Ja, ich weiß leider nicht wie die beide in Verbindung zu einander kommen, habe keine besondere Ahnung von solchen Fälle. Also ich war beim...
  4. [F21] Fehler im Antrieb, ist das Öldruckregelventil Schuld?

Fehler im Antrieb, ist das Öldruckregelventil Schuld?: Hi, mein Kollege fährt einen BMW 114i, also den N13 motor wenn ich mich nicht täusche. Letzten leuchtete dann eine Kontrollleuchte auf. Diese...
  5. [E87] Fehlercode 12481 - Öldruckregelventil

Fehlercode 12481 - Öldruckregelventil: Moin, habe heute mal bei einer freien Werkstatt meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und beim Motor diesen Fehler erhalten: Fehlercode...