Öldruckregelventil klackert?
Diskutiere Öldruckregelventil klackert? im BMW 116i, 118i, 120i, 128ti Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; bitte löschen.
Thema:
Öldruckregelventil klackert?
Die Seite wird geladen...
-
Öldruckregelventil klackert? - Ähnliche Themen
-
Öldruckregelventil klackert
Öldruckregelventil klackert: Hallo zusammen, ich hab heute ein neues Öldruckregelventil von Metzger für meinen N43B20 bekommen. Mir ist aufgefallen, dass das neue Ventil bzw.... -
M135i N55 rasselt/ klackert laut
M135i N55 rasselt/ klackert laut: Hallo Leute Mein 1er rattert sich einen ab und ich bin beunruhigt. Ich hab mal ein Video gemacht, klar, ohne die Abdeckung und mit offener Haube... -
Öldruckregelventil oder Steuerkette?
Öldruckregelventil oder Steuerkette?: Ja, ich weiß leider nicht wie die beide in Verbindung zu einander kommen, habe keine besondere Ahnung von solchen Fälle. Also ich war beim... -
[F21] Fehler im Antrieb, ist das Öldruckregelventil Schuld?
Fehler im Antrieb, ist das Öldruckregelventil Schuld?: Hi, mein Kollege fährt einen BMW 114i, also den N13 motor wenn ich mich nicht täusche. Letzten leuchtete dann eine Kontrollleuchte auf. Diese... -
[E87] Fehlercode 12481 - Öldruckregelventil
Fehlercode 12481 - Öldruckregelventil: Moin, habe heute mal bei einer freien Werkstatt meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und beim Motor diesen Fehler erhalten: Fehlercode...