Öldruck aufbauen / DMW Relais

Diskutiere Öldruck aufbauen / DMW Relais im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, mittlerweile habe ich einen neuen Motor beim 118i meiner Freundin verbaut, soweit eigentlich alles drin, warte nur noch auf die Injektoren...

  1. Andy_W

    Andy_W 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mittlerweile habe ich einen neuen Motor beim 118i meiner Freundin verbaut, soweit eigentlich alles drin, warte nur noch auf die Injektoren die vom Säubern/prüfen zurück kommen. Kann mir jemand sagen ich bei dem Teil am gescheitesten Öldruck aufbauen kann vorm starten? Früher konnte man einfach das DME Relais ziehen, das scheints beim N43 aber nicht mehr zu geben!? Gibts eine andere Methode ohne dass er groß einspritzt beim orgeln? ;-)
    Danke und Gruß
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Öldruck aufbauen / DMW Relais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 er öldruck

    ,
  2. bmw 118i öldruck sollwerte

    ,
  3. öldruck bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Öldruck aufbauen / DMW Relais - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung bezüglich Öldruck

    Fehlermeldung bezüglich Öldruck: Hallo, Zur Vorgeschichte: Letzte Woche ging der Motor in den Notlauf (deutlich reduzierte Leistung) und die Motorkontrolleuchte ging an. Das...
  2. Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem

    Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem: Hi, da ich seit kurzem einen 1er E81 mit dem Motor N43B20A fahre, habe ich mich direkt mal dem Thema Steuerkette angenommen, da mein Motor...
  3. [E87] Öldruck ...

    Öldruck ...: Hallo Ihr lieben 1er, das Thema Öldruck wurde hier im Forum ja schon oft behandelt. Ich hab hier allerdings ein Phänomen, dass ich mir nicht...
  4. Frage zum Öldruck / Carly & Inpa

    Frage zum Öldruck / Carly & Inpa: Moin, beim Messen des Öldrucks mit beiden Programmen ist mir aufgefallen, dass der IST-Druck immer ca. 800 - 1000 hPa unter dem Soll-Druck liegt...
  5. 116i Bj 2009 90000 km Führungsschienen

    116i Bj 2009 90000 km Führungsschienen: Hallo - bin neu hier. Der Grund für mein Aufschlagen ist leider nicht erfreulich. BMW 116i (1600er) Bj 2009 90000 km Bei warmem Motor kommt bei...