Ölabscheider beim 120d

Diskutiere Ölabscheider beim 120d im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; ->> bitte ins richtige forum verschieben . o.O Hallo zusammen, weiß wer wann der Ölabscheider gewechselt werden muss ? und soviel ich weiß ist...

  1. #1 Goase, 19.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2014
    Goase

    Goase 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Landshut
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    ->> bitte ins richtige forum verschieben . o.O

    Hallo zusammen,

    weiß wer wann der Ölabscheider gewechselt werden muss ?
    und soviel ich weiß ist dass ja nur eine plastikarmatur. könnte man die denn nicht selbst auch reinigen oder muss die gedauscht werden ?

    gruß und danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamer81, 19.06.2014
    Beamer81

    Beamer81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    120d
    Bei 90t fällig. Es sollte immer die ganze Entlüftungseinheit getauscht werden. Falls Sie nicht verölt ist brauchst nicht erneuern....

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
     
Thema:

Ölabscheider beim 120d

Die Seite wird geladen...

Ölabscheider beim 120d - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  5. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...