Ölablassschraube

Diskutiere Ölablassschraube im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Sorry für das eröffnen eines neuen Themas, habe aber diesbezüglich keine Infos gefunden. Kann mir jemand sagen ob das die Ölablassschraube ist?...

1. LeX-88

LeX-88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Sorry für das eröffnen eines neuen Themas, habe aber diesbezüglich keine Infos gefunden.

Kann mir jemand sagen ob das die Ölablassschraube ist?

Da ich zumal keine Serviceklappe etc finden kann XD

2. LeX-88

LeX-88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hat sich erledigt, besten dank.........

Thema: Ölablassschraube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oelablasschraube bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Ölablassschraube - Ähnliche Themen

1. [E87] Ölablassschraube verrostet?!

Ölablassschraube verrostet?!: Hallo, ich wollte gestern an meinem E87 130i BJ05 einen Ölwechsel machen lassen, als mich der Freundliche anrief und meinte die...
  2. Magnetische Ölablassschraube

Magnetische Ölablassschraube: für den 123d gesucht. Wo gibt es sowas?
  3. Ölablassschraube nicht angezogen

Ölablassschraube nicht angezogen: Hi Jungs und Mädels, ich bin letztes Wochenende mit meinem 123d aufgrund von Ölverlustes liegengeblieben. Natürlich war es ein Sonntagmittag...
  4. [E8x] Maße Ölablassschraube 123d

Maße Ölablassschraube 123d: Hi, Da ich mir einen Temperaturfühler statt der Ölablassschraube in meinen 123 einbauen möchte, brauche ich die Maße der Schraube, bzw. des...
  5. [E87] Wo ist die Ölablassschraube beim 116d Bj 2010

Wo ist die Ölablassschraube beim 116d Bj 2010: Hallo, mein Vater will an seinem 1er einen Öl-wechsel machen. Jedoch hat er die Ablassschraube nicht gefunden, hat jemand nen Typ? Kann man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden