[E82] Öl-Wechsel zwischen Intervall

Diskutiere Öl-Wechsel zwischen Intervall im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Ich habe einen e82 125i Bj.2011 Der ölwechselservice von 30000km ist mir etwas zu lang. wenn ich das öl bei ca.15000km...

  1. #1 White Star, 10.01.2013
    White Star

    White Star 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Marcel
    Hallo zusammen

    Ich habe einen e82 125i Bj.2011

    Der ölwechselservice von 30000km ist mir etwas zu lang.
    wenn ich das öl bei ca.15000km erneuere incl. Filter,
    und die intervallanzeige nicht zurück setze, kommt die anzeige dann durcheinander oder passiert da nichts?

    schon mal danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Ich habe meinem bei 7.000 KM das Öl entzogen und neues einfüllen lassen. Nächster Ölwechsel wurde dann bei 37.000 KM angegeben. Wechsel erfolgte aber auch beim :icon_smile:.
     
  4. #3 TierparkT0ni, 10.01.2013
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was für ein Öl hast du deinem R6 gegönnt, Jo?
     
  5. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    0-40 :mrgreen:
     
  6. #5 grauer Wolf, 10.01.2013
    grauer Wolf

    grauer Wolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umland von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Da passiert nix. Mache ich bei meinem123d auch immer.
     
  7. #6 White Star, 10.01.2013
    White Star

    White Star 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Marcel
    Danke für die Antworten. Dann werd ich nach dem Winter die Soße rauslassen :)
     
  8. #7 White Star, 07.02.2013
    White Star

    White Star 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Marcel
    Ich hätte da noch etwas, will jetzt aber nicht extra einen neuen Tread aufmachen.
    Wenn sich mein Bmw im abgeschlossenen Zustand befindet leuchtet noch der Start/Stop Knopf auf. Ist das normal ?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 supersonico, 07.02.2013
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Ja! Warum weiss ich leider auch nicht...
     
  11. #9 TierparkT0ni, 07.02.2013
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Normalerweise erlischt das nach einer kurzen Zeit.
     
Thema:

Öl-Wechsel zwischen Intervall

Die Seite wird geladen...

Öl-Wechsel zwischen Intervall - Ähnliche Themen

  1. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

    (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  2. Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen

    Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen: Sehr aufschlussreich... Möglicherweise gibt es auch Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern? Wer weiß... "Laut Audi wurden 785.000 Motoren mit den...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  4. Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10

    Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10: Hy Leute, bei meinen 123d bj 04.10 mit 75000km steht eine Inspektion an. Jetzt meine Frage, ich hab viel durchs Forum gelesen und bin zum...
  5. Öl für die x40i - B58 - Motoren

    Öl für die x40i - B58 - Motoren: Es gibt ja den Parallelthread für den N55 Motor, gibt es für den neuen B58 Motor irgendwelche Empfehlungen wie damals das New Life beim M135, war...