[E82] ÖL verlust 125i

Diskutiere ÖL verlust 125i im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey mein e82 125i bj2008 drückt viel öl raus nach dem er ordentliches warm gefahren ist ÖL wannendichtung und Ventildeckel dichtung wurden neu...

  1. #1 sippi125ie82, 19.05.2020
    sippi125ie82

    sippi125ie82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    hey mein e82 125i bj2008 drückt viel öl raus nach dem er ordentliches warm gefahren ist

    ÖL wannendichtung und Ventildeckel dichtung wurden neu gemacht

    wärmetauscher dichtung sind trocken

    öl austritt im bereich wasserpumpe ( also vor dem motor linke seite unten da steht das öl auf der rechten seite ist alles trocken )

    meine frage ist wo könnte noch das öl raus gedrückt werden in diesem bereich?
     
Thema:

ÖL verlust 125i

Die Seite wird geladen...

ÖL verlust 125i - Ähnliche Themen

  1. M135i riecht nach verbrannten Öl - VDD defekt?

    M135i riecht nach verbrannten Öl - VDD defekt?: Hallo Zusammen Ich habe mit meinen M135i JG 2013 mit knapp 119 TKM folgendes Problem. Wenn ich morgens früh los fahre riecht es bei...
  2. [E87] Richtiges Öl? Bin lost.

    Richtiges Öl? Bin lost.: Hallo liebe Community, ich habe heute mein Fahrzeug (120d e87 2005) wegen die funktionierender Scheibenwischer zu ATU gebracht. Wurde relativ...
  3. [E87] ÖL Verlust + Rauch

    ÖL Verlust + Rauch: Moin ich hab ein Problem. ICh bin Gestern ca. 1km gefahren ( -10C°), dann kam plötzlich rauch aus dem Motorrraum. Als der Dampf abgezogen war...
  4. leichter Öl Verlust nach 20.000 Kilometern!!!

    leichter Öl Verlust nach 20.000 Kilometern!!!: hey , hab meinen 120d erst siet kurzem unc als ich morgens aus der garage fuhr ist mir ein kleiner Ölfleck aufgefallen, das sollte doch bei einem...
  5. HILFE: ATF-Öl verlust an Schelle?!

    HILFE: ATF-Öl verlust an Schelle?!: Hi, hab heute mal wieder in meinen Motorraum gekuckt und mit erschrecken feststellen müssen, das vorne eine Schelle undicht ist! Der Schlauch...