[E82] ÖL verlust 125i

Diskutiere ÖL verlust 125i im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey mein e82 125i bj2008 drückt viel öl raus nach dem er ordentliches warm gefahren ist ÖL wannendichtung und Ventildeckel dichtung wurden neu...

1. #1 sippi125ie82, 19.05.2020
    sippi125ie82

sippi125ie82 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    hey mein e82 125i bj2008 drückt viel öl raus nach dem er ordentliches warm gefahren ist

ÖL wannendichtung und Ventildeckel dichtung wurden neu gemacht

wärmetauscher dichtung sind trocken

öl austritt im bereich wasserpumpe ( also vor dem motor linke seite unten da steht das öl auf der rechten seite ist alles trocken )

meine frage ist wo könnte noch das öl raus gedrückt werden in diesem bereich?

Thema:

ÖL verlust 125i

Die Seite wird geladen...

ÖL verlust 125i - Ähnliche Themen

1. [E87] Öl tritt aus!

Öl tritt aus!: Hallo, bei mir tritt Öl aus (siehe Bild), was ist für ein Bauteil wo es austritt und woher kommt das? Wie im Bild zu sehen zeigt der grüne pfeil...
  2. [E87] Differential Öl wehcslen

Differential Öl wehcslen: Moin Leute, im endefekt habe ich nur eine simple frage und zwar will ich aufgrund von geräuschen ausgehend vom differential das Öl wechseln...
  3. [E87] ÖL Verlust + Rauch

ÖL Verlust + Rauch: Moin ich hab ein Problem. ICh bin Gestern ca. 1km gefahren ( -10C°), dann kam plötzlich rauch aus dem Motorrraum. Als der Dampf abgezogen war...
  4. leichter Öl Verlust nach 20.000 Kilometern!!!

leichter Öl Verlust nach 20.000 Kilometern!!!: hey , hab meinen 120d erst siet kurzem unc als ich morgens aus der garage fuhr ist mir ein kleiner Ölfleck aufgefallen, das sollte doch bei einem...
  5. HILFE: ATF-Öl verlust an Schelle?!

HILFE: ATF-Öl verlust an Schelle?!: Hi, hab heute mal wieder in meinen Motorraum gekuckt und mit erschrecken feststellen müssen, das vorne eine Schelle undicht ist! Der Schlauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden