[E87] Öl Verkokung Ansaugtrakt normal?

Diskutiere Öl Verkokung Ansaugtrakt normal? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, beim wechseln des Turboladers und dazugehöriger Schläuche habe ich festgestellt das im Ansaugtrakt vor dem Motorraum leichte Öl Verkokung...

  1. #1 bernhardpopp, 02.02.2015
    bernhardpopp

    bernhardpopp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim wechseln des Turboladers und dazugehöriger Schläuche habe ich festgestellt das im Ansaugtrakt vor dem Motorraum leichte Öl Verkokung vorhanden ist.
    Ist eine ganz dünne Schicht und nichts Gravierendes meiner Meinung nach.
    In den ersten paar cm vom schlauch (Vom LLK kommend ist nichts zu sehen, nur in den letzten cm vor dem Motorraum.
    Kommt das von dem Ölnebel aus dem Motorraum!?
    Fahrzeug hat jetzt 140.000 km runter.
    An dieser Stelle: Was nehmt ihr für ein Kühlmittel zur Neu befüllung?
    Freue mich auf Antworten oder Erfahrungen von euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Öl Verkokung Ansaugtrakt normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öl fett am ansaugtrakt

    ,
  2. bmw 116i öl im ansaugtrakt

Die Seite wird geladen...

Öl Verkokung Ansaugtrakt normal? - Ähnliche Themen

  1. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

    Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  2. Geräusch normal?

    Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  3. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

    Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...
  4. Öl Spezifikation

    Öl Spezifikation: Moin, ich muss diesen Monat noch zur Inspektion. Das Öl dafür habe ich selber besorgt, lauf Infos soll diese geeigent sein für den F20 116i...
  5. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...