[E87] Öl Verkokung Ansaugtrakt normal?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von bernhardpopp, 02.02.2015.

  1. #1 bernhardpopp, 02.02.2015
    bernhardpopp

    bernhardpopp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim wechseln des Turboladers und dazugehöriger Schläuche habe ich festgestellt das im Ansaugtrakt vor dem Motorraum leichte Öl Verkokung vorhanden ist.
    Ist eine ganz dünne Schicht und nichts Gravierendes meiner Meinung nach.
    In den ersten paar cm vom schlauch (Vom LLK kommend ist nichts zu sehen, nur in den letzten cm vor dem Motorraum.
    Kommt das von dem Ölnebel aus dem Motorraum!?
    Fahrzeug hat jetzt 140.000 km runter.
    An dieser Stelle: Was nehmt ihr für ein Kühlmittel zur Neu befüllung?
    Freue mich auf Antworten oder Erfahrungen von euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Öl Verkokung Ansaugtrakt normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öl fett am ansaugtrakt

    ,
  2. bmw 116i öl im ansaugtrakt

Die Seite wird geladen...

Öl Verkokung Ansaugtrakt normal? - Ähnliche Themen

  1. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  2. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

    Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...
  3. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  4. [E82] Innenraum riecht nach öl

    Innenraum riecht nach öl: Hey , ich habe ein Problem , ich hoffe das jemand das gleiche bei seinem e82 hatte und eine lösung.. Und zwar riecht es in Innenraum des öfteren...
  5. [E87] ÖL an Ölwannendichtung

    ÖL an Ölwannendichtung: Habe das Problem das an meiner Ölwannedichtung sich öl sammelt (Abgasseite zum getriebe hin) . Von wo könnte das öl kommen und sich dort...