Öl Verbrauch extrem hoch.

Diskutiere Öl Verbrauch extrem hoch. im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi ich habe ein BMW 1er 114 i Baujahr 2013 . Er hat 78 .000 km runter und ist zu jeder Inspektion gewesen. Mein Auto Verbraucht seit ca 8...

?

Was denkt ihr hat jemand einen Tipp ?

1. Verkaufe dein Auto sofort

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Das ist bei BMW noch garnischt

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Berlin Steven, 07.09.2019
    Berlin Steven

Berlin Steven 1er-Interessent(in)

Hi ich habe ein BMW 1er 114 i Baujahr 2013 .
    Er hat 78 .000 km runter und ist zu jeder Inspektion gewesen.
    Mein Auto Verbraucht seit ca 8 Monaten .
    1l. Öl auf 1000 km .
    Denkt ihr ich habe ein Motorschaden?
    Es ist halt komisch jeden Monat Öl nach zu kippen.
    Außerdem ist das Problem erst nach einer Rückruf Aktion von BMW aufgetreten.
    Ich finde das sehr merkwürdig ,ich habe das Autohaus darauf angesprochen aber man hat keine Ahnung . Wurde mir mitgeteilt.

2. #2 SilberE87, 07.09.2019
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Anstelle noch mehr Zeit ins Land gehen zu lassen, hättest Du schon längst mal prüfen lassen sollen, woran es liegt. Und wenn die bei BMW es nicht wissen wollen, wäre eine dritte Anlaufstelle sicher nicht verkehrt.

3. #3 _HighTower_, 08.09.2019
    _HighTower_

_HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Fabian
    Welche Rückrufaktion wurde den an deinem Auto gemacht, das sie mit dem Ölverbrauch in Verbindung gebracht werden kann? Nebelt das Auto blau unterm fahren, bzw beim starten? Sind die Zündkerzen ölig oder schwarz? Wird vermutlich die Kurbelgehäuseentlüftung defekt sein, einmal Ventildeckel neu und du hast Ruhe. Ist beim N13 kein neues Problem.

4. #4 Laguna85, 08.09.2019
    Laguna85

Laguna85 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Spritmonitor:
    Mir ist auch keine Aktion bekannt die so etwas bewirken könnte. Den 114i hätten die sich besser geschenkt...

Thema:

Öl Verbrauch extrem hoch.

Die Seite wird geladen...

Öl Verbrauch extrem hoch. - Ähnliche Themen

1. Eigenes Fahrverhalten und Verbrauch bei Comfort vs. Sport

Eigenes Fahrverhalten und Verbrauch bei Comfort vs. Sport: Hi zusammen, nachdem ich immer wieder von Leuten gelesen habe, dass sie mit dem Mx40i Verbräuche um 9L oder sogar unter 9L haben und dabei kaum...
  2. F20 118i verbraucht viel Öl raucht stark

F20 118i verbraucht viel Öl raucht stark: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit meinen 118i F20 Bj. 2011 mit 95tkm auf der Uhr. Ölleitungen zum Turbolader wurden vor kurzem...
  3. [F20] Rauchbildung und Öl am Turbolader

Rauchbildung und Öl am Turbolader: Hallo Leute, bin neu hier und wäre ohne meine Problematik wohl auch nicht hier gelandet. Ich hoffe, dass jmd. von Euch meine Problematik dennoch...
  4. M140 Verbrauch mit HJS Downpipe

M140 Verbrauch mit HJS Downpipe: Hi Leute, ich plane in meinen 140er (BJ 17, xDrive, ohne opf) in nächster Zeit eine HJS Pipe einzubauen. Was mich aber auch noch neben den...
  5. [E87] Hilfe! Motor ruckelt extrem, kaum Leistung im unteren Bereich

Hilfe! Motor ruckelt extrem, kaum Leistung im unteren Bereich: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich niemandem mit den gleichen Problemen gefunden habe. Kurz zu meinem Auto: 116i, E87,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden