Öl und Diesel unter Motorabdeckung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Düd, 22.06.2013.

  1. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Guten Tag Jungs und Mädels :)

    Also ich war letztens am Auto Öl peilen, und Dichtheitsprüfung per Sehtest :D

    Also Öl stand war gut xD

    Es handelt sich um den N47 Diesel Motor :)

    Sry, also ich habe dann Öl aufm AGR Ventil gefunden, hab mich gewundert, aber den Fehler gefunden, es ist der Schlauch vom Ansaugschlauch zum Ventildeckel hin der ist undicht :O Huihuihui naja muss neu der Schlauch, da hat sich das Gummi abgelöst :(

    Joar dann hab ich so eine Art Ölfilm gefunden um die 1. Einspritzduse :(
    Jetzt ist die frage wo es herkommt :/ konnte nix direktes sehen, es ist auch keine wirkliche Diesellache da aber feucht.

    Ja ich häng mal 2 Bilder mit an vlt kann ja einer was sehen. Oder hatte es schonmal :)

    Gruß Düd

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 22.06.2013
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.847
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Mach das erstmal richtig sauber. Auch die Motorabdeckung. Evtl sind das sprühreste von deinem schlauch. Da die vordere kannte auch feucht ist.


    Sent from Arcas 737
     
  4. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Ha siehst's das is mir gar nicht aufgefallen :D

    Das ne Idee ;)

    Danke

    Gruß
     
Thema: Öl und Diesel unter Motorabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Öl an der Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Öl und Diesel unter Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  2. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

    [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  3. Suche Diesel Performance Auspuff

    Suche Diesel Performance Auspuff: Fahre einen 120d und würde mir gerne einen Performace Endschalldämpfer zulegen, wenn jemand etwas da hat einfach melden Gesendet von iPhone mit...
  4. Bmw e82/88 Diesel Performance Esd

    Bmw e82/88 Diesel Performance Esd: Hallo liebes Forum Ich fahre einen E88 Ohne M Paket mit dem 120d Motor und wollte mir den Performance Esd zulegen, jedoch habe ich gelesen man...
  5. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...