Öl Stand

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Crazymichi, 28.08.2010.

  1. #1 Crazymichi, 28.08.2010
    Crazymichi

    Crazymichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    Wieviel Motor-Öl fasst der N45N?

    Seit heute motzt mein Bc das ich es auffülen muss aber nun hab ich angst zuviel reinzuschütten^^

    Weis wer wieviel Öl zum "Idealwert" fehlt wen er anfängt zu meckern?

    Grüße
    Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bei motzen glaub ich maximal 1 Liter rein!
     
  4. #3 1er Manni, 28.08.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Richtig steht aber auch in der Anleitung....:roll:
     
  5. #4 Crazymichi, 28.08.2010
    Crazymichi

    Crazymichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Danke ;D

    aber welcher Man liest schon freiwillig ne Anleitung xD
     
  6. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorallem wenns das 1erforum gibt. ;).
     
  7. #6 1er Manni, 28.08.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel

    Mit eins des erste was ich gemacht habe als ich ihn hatte:gespannt:...muss doch alles mal testen wie was funzt ganz klare sache also sehe ich so:roll:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bender82, 28.08.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hab mir damit die Wartezeit vertrieben und das Handbuch schon mal online gelesen. :)
     
  10. #8 219153, 28.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2010
    219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Vorsichtig! Auf keinen Fall mehr wie 1L. Lieber 2X 1/2l nachfüllen:nod:
    Ich hab heute ÖL-Ceck nach der Fahrt in der Gerage bei laufenden Motor gemacht .Anzeige war ca.1/2cm vor Min. Es hatte aber noch keine BC-Warnung gegeben! BC zeigte ÖL-O.K an . Ich habe aber trotzdem 1/2L "CASTROL"E. nachgefüllt. Nach der Erneuten BC-Kontrolle stands genau auf Max.-Marke(stärkerer Strich)im BC. Hätte ich 1L nachgefüllt wärs über Max. und ich hätte Mißt gebaut!!:roll: .16i 05.09 15000Km.
    Gruß Bernd.
     
Thema: Öl Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oel stand bmw

Die Seite wird geladen...

Öl Stand - Ähnliche Themen

  1. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [E87] Ölgeruch im Stand, aber nicht immer

    Ölgeruch im Stand, aber nicht immer: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.18i / Baujahr 2006 / km = 133405, bisher ohne nennenswerte Schäden. Ich mag den Wagen, er läuft sehr ruhig hat...
  4. Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach

    Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach: Hey Leute, ich hab ein E87 120i Bj.2005 Mein (Original) Xenonlicht flackert beidseitig im Stand. Ich vermute bei Fahrt ebenfalls. Wenn es schlimm...
  5. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...