Öl Nachgefüllt - Anzeige im Bordcomputer verändert sichnicht
Diskutiere Öl Nachgefüllt - Anzeige im Bordcomputer verändert sichnicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Habe vorgestern 1 Liter Öl gekauft da ich bei der Ölstandsanzeige im Fahrzeug gesehen habe das ich schon fast auf min bin. Mein Problem...
Thema:
Öl Nachgefüllt - Anzeige im Bordcomputer verändert sichnicht
Die Seite wird geladen...
-
Öl Nachgefüllt - Anzeige im Bordcomputer verändert sichnicht - Ähnliche Themen
-
Bmw 120d 2004 Viel Öl im Motorraum
Bmw 120d 2004 Viel Öl im Motorraum: Hallo Freunde, Jetzt wird’s interessant das kann ich versprechen weil ich komplett auf dem Schlauch stehe :D. Also ich habe extremen Ölaustritt... -
M135i riecht nach verbrannten Öl - VDD defekt?
M135i riecht nach verbrannten Öl - VDD defekt?: Hallo Zusammen Ich habe mit meinen M135i JG 2013 mit knapp 119 TKM folgendes Problem. Wenn ich morgens früh los fahre riecht es bei... -
[E87] Richtiges Öl? Bin lost.
Richtiges Öl? Bin lost.: Hallo liebe Community, ich habe heute mein Fahrzeug (120d e87 2005) wegen die funktionierender Scheibenwischer zu ATU gebracht. Wurde relativ... -
Ölwechsel in BMW Werkstatt, Unterbodenschutz vollgesogen mit Öl
Ölwechsel in BMW Werkstatt, Unterbodenschutz vollgesogen mit Öl: Hallo Leute, ich war letzte Woche beim BMW Händler einen Ölwechsel bei meinem 114i Benziner Vierzylinder (nur Ölmesstab) durchführen zu lassen.... -
Öl falsch nachgefüllt?
Öl falsch nachgefüllt?: Hallo, Ich musste etwas Öl im Motor nachfüllen und hatte dafor 0W40 drinnen, habe aber mit 5W30 nachgefüllt ( habe erst im Nachhinein...