Öl Nachgefüllt - Anzeige im Bordcomputer verändert sichnicht
Diskutiere Öl Nachgefüllt - Anzeige im Bordcomputer verändert sichnicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Habe vorgestern 1 Liter Öl gekauft da ich bei der Ölstandsanzeige im Fahrzeug gesehen habe das ich schon fast auf min bin. Mein Problem...
Thema:
Öl Nachgefüllt - Anzeige im Bordcomputer verändert sichnicht
Die Seite wird geladen...
-
Öl Nachgefüllt - Anzeige im Bordcomputer verändert sichnicht - Ähnliche Themen
-
Differential Öl wechsel E81 123d
Differential Öl wechsel E81 123d: Servus miteinander. Ich habe ein Problem mit meinem Diff. Es macht seit kurzen unschöne Geräusche =/ meine Hoffnung ist noch nicht gestorben,... -
Welche Öl-Viskosität für 125i Cabrio N52B30
Welche Öl-Viskosität für 125i Cabrio N52B30: Hallo zusammen, habe bisher an Sport-Motorrad und Auto immer das Castrol 10W60 gefahren. Das Cabrio möchte laut BMW 0W30 oder 10W40, aber ich... -
Öl bei Amazon kaufen?
Öl bei Amazon kaufen?: Ich bin gerade auf der Suche nach Öl, werde wohl das Liqui Moly Leichtlauf High Tech 5w40 nehmen. Der günstigste Anbieter (bis jetzt den ich... -
[F20] Öl für BMW 116d (Baujhar 2013)
Öl für BMW 116d (Baujhar 2013): Hallo, ich müsste demnächst mal wieder Öl bei meinem 1er BMW nachfüllen. Welches sollte ich hier verwenden? Hier die Details: - 116d BMW - Typ... -
Öl falsch nachgefüllt?
Öl falsch nachgefüllt?: Hallo, Ich musste etwas Öl im Motor nachfüllen und hatte dafor 0W40 drinnen, habe aber mit 5W30 nachgefüllt ( habe erst im Nachhinein...