Öl nachfüllen

Diskutiere Öl nachfüllen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi leute, war grad bei meinem :D und hab meinen Ölstand überprüfen lassen, und jetzt hat 1L Öl gefehlt bei meinem 118d. Der :D hat mir 1L...

  1. #1 BMW E87, 08.01.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hi leute,

    war grad bei meinem :D und hab meinen Ölstand überprüfen lassen, und jetzt hat 1L Öl gefehlt bei meinem 118d.
    Der :D hat mir 1L aufgefüllt und hat dafür 17euro verlangt ist das den billig oder eher teuer??????

    Was zahlt ihr den wenn ihr mal nen Liter auffüllen lässt beim :D

    Gruß
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerKleineLukas, 08.01.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ich hab beim ölwechsel über 20€ gezahlt für den L 5W30.
    Aber dennoch teuer...lieber selbst nachfüllen....
     
  4. #3 bursche, 08.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hab bei Ebay 8€ für den Liter bezahlt...
    ...wieso sollte ich das nicht selbst machen :?:

    Wegen solchen Kleinigkeiten ist mir der Weg zum :) schon zu weit^^
     
  5. #4 Tommy911, 08.01.2009
    Tommy911

    Tommy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen / Württemberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    hab 10 euro gezahlt für einen liter, gekauft bei atu. und selber nachgefüllt...ist ja nicht soooo viel arbeit :lol:
     
  6. #5 DerKleineLukas, 08.01.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    genau. Deckel auf, öl rein, basta.
     
Thema:

Öl nachfüllen

Die Seite wird geladen...

Öl nachfüllen - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen

    Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen: Sehr aufschlussreich... Möglicherweise gibt es auch Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern? Wer weiß... "Laut Audi wurden 785.000 Motoren mit den...
  2. Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10

    Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10: Hy Leute, bei meinen 123d bj 04.10 mit 75000km steht eine Inspektion an. Jetzt meine Frage, ich hab viel durchs Forum gelesen und bin zum...
  3. Öl für die x40i - B58 - Motoren

    Öl für die x40i - B58 - Motoren: Es gibt ja den Parallelthread für den N55 Motor, gibt es für den neuen B58 Motor irgendwelche Empfehlungen wie damals das New Life beim M135, war...
  4. Öl Kontrollleuchte leuchtet nicht bei Zündung an?!

    Öl Kontrollleuchte leuchtet nicht bei Zündung an?!: Moin, ich suche jetzt schon wie blöde finde aber leider nichts, daher bin ich auf euch angewiesen :D. Mein Problem ist das ich vorgestern mal...
  5. Was für öl verwenden ?

    Was für öl verwenden ?: Was für öl kann ich verwenden beim 1 m coupe ? Ab besten paar Vorschläge Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk