Öl nachfüllen

Diskutiere Öl nachfüllen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi leute, war grad bei meinem :D und hab meinen Ölstand überprüfen lassen, und jetzt hat 1L Öl gefehlt bei meinem 118d. Der :D hat mir 1L...

  1. #1 BMW E87, 08.01.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hi leute,

    war grad bei meinem :D und hab meinen Ölstand überprüfen lassen, und jetzt hat 1L Öl gefehlt bei meinem 118d.
    Der :D hat mir 1L aufgefüllt und hat dafür 17euro verlangt ist das den billig oder eher teuer??????

    Was zahlt ihr den wenn ihr mal nen Liter auffüllen lässt beim :D

    Gruß
    Daniel
     
  2. #2 DerKleineLukas, 08.01.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ich hab beim ölwechsel über 20€ gezahlt für den L 5W30.
    Aber dennoch teuer...lieber selbst nachfüllen....
     
  3. #3 bursche, 08.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hab bei Ebay 8€ für den Liter bezahlt...
    ...wieso sollte ich das nicht selbst machen :?:

    Wegen solchen Kleinigkeiten ist mir der Weg zum :) schon zu weit^^
     
  4. #4 Tommy911, 08.01.2009
    Tommy911

    Tommy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen / Württemberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    hab 10 euro gezahlt für einen liter, gekauft bei atu. und selber nachgefüllt...ist ja nicht soooo viel arbeit :lol:
     
  5. #5 DerKleineLukas, 08.01.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    genau. Deckel auf, öl rein, basta.
     
Thema:

Öl nachfüllen

Die Seite wird geladen...

Öl nachfüllen - Ähnliche Themen

  1. Öl auf Verdichterseite des Turboladers

    Öl auf Verdichterseite des Turboladers: Hallo zusammen, weil aus der Ölzulaufleitung Öl Austritt, habe ich mir den Turbo meines 116i mal genauer angesehen. Ich habe das Reinluftrohr...
  2. Öl von wo ?

    Öl von wo ?: Hallo alle zusammen, Wollte euch mal Fragen von wo ihr euer Öl holt ?. Habe von Amazon originale gekauft gehabt die haben mir aus den Jahren von...
  3. Getriebe und Dif öl wechseln

    Getriebe und Dif öl wechseln: Hallo alle zusammen, Habe vor demnächst Schaltgetriebeöl und Dif öl zu wechseln daher meine Fragen: kommt man gut dran ? Und wie viel l brauche...
  4. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

    Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...
  5. Öl Spezifikation

    Öl Spezifikation: Moin, ich muss diesen Monat noch zur Inspektion. Das Öl dafür habe ich selber besorgt, lauf Infos soll diese geeigent sein für den F20 116i...