Öl nachfüllen

Diskutiere Öl nachfüllen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi leute, war grad bei meinem :D und hab meinen Ölstand überprüfen lassen, und jetzt hat 1L Öl gefehlt bei meinem 118d. Der :D hat mir 1L...

  1. #1 BMW E87, 08.01.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hi leute,

    war grad bei meinem :D und hab meinen Ölstand überprüfen lassen, und jetzt hat 1L Öl gefehlt bei meinem 118d.
    Der :D hat mir 1L aufgefüllt und hat dafür 17euro verlangt ist das den billig oder eher teuer??????

    Was zahlt ihr den wenn ihr mal nen Liter auffüllen lässt beim :D

    Gruß
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerKleineLukas, 08.01.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ich hab beim ölwechsel über 20€ gezahlt für den L 5W30.
    Aber dennoch teuer...lieber selbst nachfüllen....
     
  4. #3 bursche, 08.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hab bei Ebay 8€ für den Liter bezahlt...
    ...wieso sollte ich das nicht selbst machen :?:

    Wegen solchen Kleinigkeiten ist mir der Weg zum :) schon zu weit^^
     
  5. #4 Tommy911, 08.01.2009
    Tommy911

    Tommy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen / Württemberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    hab 10 euro gezahlt für einen liter, gekauft bei atu. und selber nachgefüllt...ist ja nicht soooo viel arbeit :lol:
     
  6. #5 DerKleineLukas, 08.01.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    genau. Deckel auf, öl rein, basta.
     
Thema:

Öl nachfüllen

Die Seite wird geladen...

Öl nachfüllen - Ähnliche Themen

  1. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

    Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...
  2. Öl Spezifikation

    Öl Spezifikation: Moin, ich muss diesen Monat noch zur Inspektion. Das Öl dafür habe ich selber besorgt, lauf Infos soll diese geeigent sein für den F20 116i...
  3. Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen

    Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen: Sehr aufschlussreich... Möglicherweise gibt es auch Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern? Wer weiß... "Laut Audi wurden 785.000 Motoren mit den...