Öl für den 120D und Reifenpannen-Set

Diskutiere Öl für den 120D und Reifenpannen-Set im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich habe den 120D vFL von 2005! Wollte mal so fragen was der an Öl verbraucht? Habe den noch nicht lange! Suche auch ein gutes PannenSet...

  1. #1 livinginamerika, 12.05.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe den 120D vFL von 2005! Wollte mal so fragen was der an Öl verbraucht? Habe den noch nicht lange!

    Suche auch ein gutes PannenSet ... habe keine Runflat mehr drauf!


    Vielleicht hat ja einer nen Link zu den Produkten aus dem Netz...dann kann ich mir die mal ansehen.


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 12.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    meiner genehmigt sich ca. alle 20.000km oder einmal im Jahr ne Pulle Öl :)
     
  4. #3 livinginamerika, 12.05.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Thx für die Antwort.....
     
  5. #4 idealist, 12.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Frag mal bei Rafael nach :wink:



    Verfasst am: 07.05.2009 19:40

    --------------------------------------------------------------------------------
    Leute... Die Teile müssen weg...

    Biete zusätzlich für EUR 50,- zzgl. das Reifen-Kit bei Verwendung von NonRFTs...
     
  6. #5 livinginamerika, 14.05.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So das SEt habe ich gekauft!!!

    Dann bleibt nur noch die Frage mit dem Öl zu klären!! Kann mir eienr helfen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 idealist, 14.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Hat bursche doch schon.
     
  9. #7 livinginamerika, 14.05.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ohhhh... sorry habe ich nicht gesehen! Wollte eigentlich auch wissen welches Öl ich mir kaufen soll?



    Gruss
     
Thema:

Öl für den 120D und Reifenpannen-Set

Die Seite wird geladen...

Öl für den 120D und Reifenpannen-Set - Ähnliche Themen

  1. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...