1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Öl + Filter DIESEL 2.0 1.8

Diskutiere Öl + Filter DIESEL 2.0 1.8 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; moin, hab hier noch einen neuen ölfilter für einen 2liter diesel liegen müsste auch beim 1.8er passen.mit gummidichtring und kupfer dichtring....

1. #1 jmturbo, 30.03.2013
    jmturbo

jmturbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    jonas
    moin,
    hab hier noch einen neuen ölfilter für einen 2liter diesel liegen müsste auch beim 1.8er passen.mit gummidichtring und kupfer dichtring.

sowie 5 liter MANNOL 5W-30 Öl mit LL04 freigabe!!

beideszusammen für 44€ inkl. versand abzugeben...

mfg jonas

Thema:

Öl + Filter DIESEL 2.0 1.8

Die Seite wird geladen...

Öl + Filter DIESEL 2.0 1.8 - Ähnliche Themen

1. Öl auf Verdichterseite des Turboladers

Öl auf Verdichterseite des Turboladers: Hallo zusammen, weil aus der Ölzulaufleitung Öl Austritt, habe ich mir den Turbo meines 116i mal genauer angesehen. Ich habe das Reinluftrohr...
  2. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  3. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
  4. Motor springt nicht an, Diesel

Motor springt nicht an, Diesel: Wiedermal ein Problem, Gestern Auto ganz normal abgestellt, heute gestartet und mir ist ein komisches Pfeifen aufgefallen. Hab den Keilriemen...
  5. Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel

Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel: Moin allerseits! Am 1.12. gehen mein 116d und ich getrennte Wege, die Leasingzeit von 3 Jahren ist abgelaufen. Was die Rückgabe angeht, war ich...