Öl an der Zündkerze

Diskutiere Öl an der Zündkerze im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; He Leute, ich wollte mal wissen was es heißt wenn Öl an der Zündkerze hängt, das Gewinde und die elektrode sind voll damit, nachdem ich sie...

1. #1 scubarpro, 19.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
    scubarpro

scubarpro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He Leute,

ich wollte mal wissen was es heißt wenn Öl an der Zündkerze hängt, das Gewinde und die elektrode sind voll damit, nachdem ich sie sauber gemacht habe und wieder reingeschraubt habe war nicht mehr viel dran ?

habe gehört das kann die Ventildeckeldichtung sein, oder ein Rückflusskanal verstopft sein ?

ist nur an einer Zündkerze, der rest sieht gut aus.

gruß daniel

------ closed -----------

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 21.01.2011
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich hoffe es war nicht die Zündkerze von deinem 120d. :lach_flash:

4. Muerte

Muerte 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    hast bestimmt auf Benziner umgerüstet ist billiger wegen Steuern woll [​IMG]

Thema: Öl an der Zündkerze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öl auf zündkerze bmw

,
  2. 1. bmw oel bei zündkerze

Die Seite wird geladen...

Öl an der Zündkerze - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen Drehmoment

Zündkerzen Drehmoment: Mahlzeit Leute. Kann mir jemand das Drehmoment für die Zündkerzen des BMW F20 116i 136 PS Bj. 2011 nennen? Danke schon mal im voraus
  2. Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen

Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen: Sehr aufschlussreich... Möglicherweise gibt es auch Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern? Wer weiß... "Laut Audi wurden 785.000 Motoren mit den...
  3. Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10

Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10: Hy Leute, bei meinen 123d bj 04.10 mit 75000km steht eine Inspektion an. Jetzt meine Frage, ich hab viel durchs Forum gelesen und bin zum...
  4. Öl für die x40i - B58 - Motoren

Öl für die x40i - B58 - Motoren: Es gibt ja den Parallelthread für den N55 Motor, gibt es für den neuen B58 Motor irgendwelche Empfehlungen wie damals das New Life beim M135, war...
  5. Öl Kontrollleuchte leuchtet nicht bei Zündung an?!

Öl Kontrollleuchte leuchtet nicht bei Zündung an?!: Moin, ich suche jetzt schon wie blöde finde aber leider nichts, daher bin ich auf euch angewiesen :D. Mein Problem ist das ich vorgestern mal...